Generäle, lässt sich net installieren

Reaction score
0
Hallo zusammen,

hab ein problem beim installieren von Generäle,,

Installation läuft kurz an, dann kommt die Fehlermeldung " 1155: Datei F:/ Commend-Conquer(TM) Generäle.msi wurde nicht gefunden " habs in verschiedenen laufwerken
ausprobiert, tut net. EA hat mir installation von windows XP servicepack und neue grafikkartentreiber vorgeschlagen ( :? ) habs auch,,,tut net. weiß einfach net weiter.
hat jemand vllt. ne lösung. spiel hab mir zusammen mit stunde null zugelegt ,freute mich schon ,
dass ich paar von euch online platt machen kann ;) und jetzt sowas,,,,mano,,,,

Das mit dem platt machen kannste eh knicken :p

Kannste denn die Datei von der CD lesen, also versuchen sie rüberzukopieren z.B.?
Ansonsten mal cd saubermachen oder umtauschen, beim Service Pack sollte man SP1 haben dann gibts eigentlich keine Probleme diesbezüglich.

d--im said:
Hallo zusammen,

hab ein problem beim installieren von Generäle,,

Installation läuft kurz an, dann kommt die Fehlermeldung " 1155: Datei F:/ Commend-Conquer(TM) Generäle.msi wurde nicht gefunden " habs in verschiedenen laufwerken
ausprobiert, tut net. EA hat mir installation von windows XP servicepack und neue grafikkartentreiber vorgeschlagen ( :? ) habs auch,,,tut net. weiß einfach net weiter.
hat jemand vllt. ne lösung. spiel hab mir zusammen mit stunde null zugelegt ,freute mich schon ,
dass ich paar von euch online platt machen kann ;) und jetzt sowas,,,,mano,,,,
hatte ich auch mal des problem
de Mostler said:
versuchs mal dass du den installer neu installierst!!!
hat bei mir geholfen ^^

Back