Geld an Verbündeten abgeben

Funktion Geld an Verbündeten abgeben

• Finde ich super

Votes: 65 66.3%
  • Nein, nicht nötig

Votes: 27 27.6%
  • mir egal

Votes: 6 6.1%

• Total voters
    98
ne so wie es ist passt des schon....

oder willste da ne post kutsche los schicken wie bei earth of empire? :D

Währe nicht mein Ding. Passt auch nicht zu C&C.
Vor allem könnte der partner der das ganze Geld bekommt in kürzester Zeit eine riesige armee aufstellen.
Ebenfalls würde das taktische vorgehen beim ernten von tiberium verlohren gehen, was ein wichtiger teil des spiels und für den sieg ist.
+BDG+ UserZero aka Raphael

Das wäre nicht gut den es sollte doch jeder selber sehen das er mit seiner Wirtschaft
klar kommt.

wenn man bei dem thema von taktik redet würd ich sagen, dass es das spektrum erweitert ...

ab und an kommt das schon vor, dass dann aus dem spiel rausgegangen wird um dem m8 das geld zu überlassen ... das prob dabei is, dass ich aber gern sehn würde wies ausgeht ... wenn ich das machen muss ...

deswegen sage ich geld an verbündete schicken wäre eine bereicherung für tw und C&C im allgemeinen ...

GL&HF

Ich finde, das gehört nicht in ein C&C. Das passt irgendwie nicht, dass man während des Spiels quasi Rohstoffe verwaltet. Gehört irgendwie nicht in C&C rein.

also soweit ich weiß ging das in tib sun und in AR2 das man mit den eigenen samlern in die raffs vom anderen reinfahren konnte!

hab leider auch schon feststellen müssen das es bei TW leider nicht geht!!

mfg madara

Ich mein ich wäre auch vollkommen dafür aber nur wenn der Bündnis Hotkey "A" auch wieder mitreinommt :D Das würde dem Spiel echt tiefe verleihen und es würde einige Fiese Matches geben... :D

Ich bin dagegen!
is doch voll der quatsch, das spiel is eh schon so schnelllebig, wenn man überlegt das jetz ein 2on2 im durchschnitt ca 5-10min dauert... würde es den spielverlauf ja noch beschleunigen wenn es diese funktion geben würde, und ich mag lange games so gern :)
man könnte es ja im lategame mit irgendnem gebäudeupgrade verbinden ... aber wenn es von anfang an die möglichkeit gäbe wäre das spiel meiner meinung zu unberechenbar und vorallem im spiel gegen randoms unfair.

Naja.. denke nicht.... ein Spiel hat letztens sagenhafte 3,5 Std gedauert gegen nen Kumpel... . Ich hab ehh das Gefühl ds die schnellebigkeit bei den meisten Matches mit Kanes Rache aufhören wird, denn da gibts ja so einige Einheiten die man ja noch mit Infanterie "Individuell" bestücken kann.

Kurz und stillos, bin auch vollkommen dagegen, diese Funktion in TW zu implementieren.
Ich bin der Meinung, dass es so wie es jetzt ist (verkauf ich alles, schau ich zu... gebe ich auf, kriegt m8 meine Kohle) eigentlich vollkommen ok ist. Man muss wissen, wie man es macht, ob ich nun jetzt zuschauen möchte, oder meinem m8 die Chance auf dem win geben möchte. Des öfteren stand ich schon vor dieser Frage... aber bis jetzt hab ich immer die richtige Entscheidung getroffen.
Die Implementierung dieser Funktion würde nur eine (ich sags mal so wie ichs mir denke) "Imbalance" geben... ohne der Fumktion kann ich doch einschätzen, wie viel Kohle mein Gegenüber noch hat, mit der Funktion wirds da schon haarig. Strategische Aspekte wären dann auch wieder vorhanden, ja, .... eben das Moment des "was KANN mein Gegner"....
Joa, wenn ich jetzt noch weiter Pro bzw. Contra aufzähle, steh ich bald an, und weiß nicht mehr, wofür ich eigentlich bin... desshalb belasse ich es dabei, bin für NEIN.

Back