geiles wetter

das versteht man aber im normalfall als dämmerung... sonnenuntergang ist der moment, bei dem die sonne am horizont verschwindet und man sie trotz klarer sicht nicht mehr sehen kann. und naja auf deinem bild hätte ich das licht schon angemacht :p

Hätte es auch angemacht wenn ich es mit gehabt hätte. :D
Hier sind 3,3°C und purer Sonnenschein. Hoffe das bleibt so übers WE. :deal

Weilheim an der Teck - -0,1°C laut Wetter.com - in meinem Zimmer geschätzte -20°C

Last edited:
Laut Wetter Komm siehts hier so aus. :O

3.1°C
leicht bewölkt
Wind
Ostwind
14.4 km/h

Dieser eiskalte Ostwind. :disgusted

scheisse kalt isses im einkaufszentrum. hat mal jmd nen wollpullover?

Im Einkaufszentrum ? Nein, kein Wollpulli.
Hier kann man angenehm ohne Jacke draußen rumlaufen durch die stahlende Sonne.

Naja Major Illu^ der eiskalte Ostwind ist wirklich nicht zu unterschätzen!

Ich glaube, dafür war ich nicht lange genug draußen ^^
btw: warum nennt mich jetzt jeder hier Major? o__o davor nannte mich ja auch niemand im erregten Zustand oder sö ôo

:nono
Ich finds schon wieder tendenziell scheiße.

Es ist schon wieder viel zu warm und die Sonne müsste eigentlich auch schon längst wieder am Untergehen sein .-_-

Überhaupt sind diese Übergangsjahreszeiten gleich nach dem Sommer das beschissenste überhaupt. Morgens ist es angenehm kühl und frisch, aber mittags ises schon wieder viel zu warm .-_-

..... :z nunja ... jedem das seine

22. März 09

UND ES SCHNEIT !

1 meter schnee ahts bei uns und wir leben noch im tal !!!
W T F !

selbst die schi saison haben sie minimal verlängert wegen dem nervigen wind der in den bergen hängen bleibt

ich mag den winter sehr gerne, aber ich sehne mich nach FARBE !

ich seh aus wie ein Vampir !

warsch. weil ich zuviel drinen bin (vorm pc :p) aber ich geh auch oft raus, nur hats bei usn halt 0 sonne ! überall, überall ist schatten und permanent nebel ich könt heulen

ich habe mir heute schon so oft dne kopf gestosen das ich vlt sogar normal werde dabei :ugly

überal rent man rein, man sieht nicht einen meter weit :(

btw. habe noch nie soviele titten an nur einem tag begrabscht wie heute :D:D:D

Scheiss Klimaerwärmung....der Winter will dieses Jahr einfach nicht aufhören, alles weiss bei uns!

ob ihrs glaubt oder nicht, wir haben inzwischen mehr schnee als unser auto hoch ist weil es permanent schneit, wens so weitergeht und die bulldozer nicht nachkomn,...schneefrei :wub

wobei es im tal nicht so argh aussieht

@beide Vorposter: Ich will zu euch :o

Man merkt, das es richtig Frühling wird. 5 Tage, >10 Tempopackungen -.-

Ne, das Wetter soll sterben gehen. Hab' nur 6 Stunden geschlafen weil ich nicht atmen konnte und sitze jetzt hier an meinem 11. Taschentuch innerhalb von 30 Minuten. -____-

Back