geiles wetter

Ich hoffe, dass es am ersten mai gutes wetter gibt. Habe nämlich keine lust den bollerwagen knappe 10km bei regen hinter mir herzuziehen :o

morgen früh wird im 103 dann das dach aufgemacht, und das is dann der dritte floor. ich freu mich jetzt schon wie hupatz da oben dann inner morgensonne zu chillen und mucke zu hören :D

auf gehts ab gehts 3 tage wach

Bei mir ist seit heute offiziell Sommer, hab die Sommerreifen druffgepackt :>

also ich als absoluter(*räusper*)PC suchti finds scheiße wenn so gutes wetter is weil ich dann immer die rolladen runtermachen muss und das bedeutet dass ich vom PC aufstehen muss:D

Heute Bombastisches Wetter, genau wie die letzten Tage. 20 C° und Sonnenschein, dazu ein laues Windchen ... GRILLTIME :D :D :D

heutew Morgen so schönes Wetter und jetzt? aaaah!

Vielleicht hebt sichs ja für das lange Wochendene auf? 8sonst verklag ich wen)^^

ey ich sag euch wehe wenn das verlängerte wochenende nich schönes wetter da is dann beschwer ich mich bei der UF administration!!!:D:D:D:D

heut morgen aufgestanden ... die sonne scheint in mein zimmer :) und nun ? schlägt der regen gegens fenster :(

Wer Regenstürme geil findet kann mit Fug und Recht behaupten: "Geiles Wetter".

mensch du kannst ja echt die ganze athmosphäre hier im thread versauen^^es geht ums "gute" oder "geile" wetter draußen!das bedeuheutet sonnenschein!

Ich denke stefs Aussage war mit höchster Ironie getränkt :D

Bei uns ist heute auch wieder SCHÖÖÖNE Wetter ... 21 C° Sonne und ab und zu mal 2-3 Wolken die so durchziehen. Kurze Hose, mal ohne Jacke. Und heut abend wird das erste mal seit langer Zeit gegrillt. Nicht nur bei uns ... Die letztenTage duftet das schon nach Bratwurst und Co. in unserer Straße. :D Kann ruhig so bleiben.

na euch das unwetter auch schon erreicht? :D
hier is grad vorbei.. perfekt zum weggehn

Back