geiles wetter

echt krass aber leider is bei uns noch wind dabei also is es sehr kühl zwischendurch ^^

Boah heute hat die Sonne echt geknallt.
Sehr geil sowas =)
Bin leider noch ein wenig erkältet, weil ich während des Schneesturms am dienstag Training hatte -.-

Ich komm grad ausm Park :sun SATTTTTT.... Ich glaub ich bin sogar schon braun geworden:o

:cool die letzten paar tage waren ja nur geiles wetter !

und das soll bis mind. morgen noch so bleiben :)

Hier hats die lezten paar Tage eigentlich nur geregnet :o
Aber heute und morgen solls sogar im Allgäu super werden, die Sonne scheint mal schon ordentlich :)

Holle & Himmel AG
Wolkenstraße 58
54321 Himmelfahrt

die Verklag ich, die Schulden mir noch 4 Meter Neuschnee :anime

irgendein Depp da oben hat statt der Klimaanlage die Heizung angeschaltet...INKOMPETENTES HIMMELSPACK!! XD

Wir haben bald Mai, wenn ich morgens um 6 Uhr vom Nachtdienst heimkomme ist schon wieder hell, was willst du da noch mit Schnee :>

Ich will morgens Dunkelheit und Abendsfrüh Dunkelheit, ich will - 10°C und 5 Meter Schnee haben und das 365 Tage im Jahr ist das zuviel verlangt :ugly

Ich will morgens Dunkelheit und Abendsfrüh Dunkelheit, ich will - 10°C und 5 Meter Schnee haben und das 365 Tage im Jahr ist das zuviel verlangt :ugly

Genau... Im Sommer ist es tagsüber mit laufendem PC unerträglich heiß... Schnee und Frost FTW!!!

für ? das du es aufs wetter schieben kannst wenn du den ganzen tag vorm pc sitzt ? :anime

Zieh nach Schweden ^^

Hier is nur bewölkt, die Sonne kommt kaum durch @%#! :shout

So, gerade von der Arbeit gekommen.
Jetzt das Wetter genießen, hrhr :D

für ? das du es aufs wetter schieben kannst wenn du den ganzen tag vorm pc sitzt ? :anime

Hast du sonst noch weiter geistige Ergüsse mit denen du langweilen willst...

Back