Geht eine Blondine abends die Strasse entlang und kommt an einer Laterne vorbei ...

Laura1l

UF-Bot

Reaction score
34
uf_kegge.jpg

Geht eine Blondine abends die Strasse entlang und kommt an einer Laterne vorbei auf der steht: "Wohnung zu vermieten, 60 qm, ruhige Lage."

Sie denkt sich: "Mhm, ist doch ganz ok, nachdem mich mein Freund aus der letzten rausgeworfen hat, such ich ja eh ne neue." Sie klopft gegen die Laterne, keine Reaktion. Nochmal, immer noch nichts.

Kommt eine blonde Polizistin vorbei und fragt: "Was machen sie da?"

Sagt sie: "Gucken sie mal, hier steht Wohnung zu vermieten, aber ich klopf und klopf und keiner macht auf."

Die Polizistin hört zu, schaut dann die Laterne von oben nach unten genau an und sagt: "Es muss aber jemand da sein, da Licht an ist."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top

Ja, Aschblond!

Wieso die Frage, hast du etwa den leisen Verdacht, er würde auch dort wohnen wollen? :lach

Wie man aus einem allenfalls Zweizeiler aber auch einen halben Roman machen kann ....

naja auf meinem 16:9 bildschirm isses wahrscheinlich einer ^^

Wo is denn das nen Zweizeiler, lol?

Hab ich das behauptet?

Lies den Satz fertig; dann erkennst du auch, dass ich diesen Witz als halben Roman hier beschrieben hab.

Der eigentliche Witz ist ein Zweizeiler mit einem besoffenen Penner, der denkt, dass da jemand wohnt.

Ähh, die Anspielung auf einen besoffenen Penner geht aus deinem Post net hervor.

Dein Satz erweckt eher den Anschein, dass die Mutmaßungen zum Witz von dir als "halber Roman" auffasst werden und der von Laura gepostete Witz ein Zweizeiler sei. °_°

hört auf mit den itelligenten/intelektuellen Posts...das is immer noch ein Witz von Laura gewesn...

Back