Gehirnschaf !

Die Füchse werden ja auch aus dem Jägerstand von Bild 1 abgeknallt

Jaa normale Füchse würde der Jäger abschießen .

Aber da es sich hier um ausgefuchste Füchse handelt brauchte man schon nen Highskilled-Jäger um die Viecher zu treffen !

Jaa normale Füchse würde der Jäger abschießen .

Aber da es sich hier um ausgefuchste Füchse handelt brauchte man schon nen Highskilled-Jäger um die Viecher zu treffen !

Drei Jahre Moorhuhn ! Sogar Winter Edition !

ICH MACH DIE PLATT ! ICH MACH DIE PLAAAAAAAATT !!!!!!

das zweite bild is hammer... wenn man geld damit verdienen könnte auf dieser wiese zu liegen... ich würde es tun.... o___O

mope mach dir doch nichts vor . Dir fehlt einfach noch die Praxis um einen Kampf gegen einen ausgefuchsten Fuchs zu gewinnen :D

Attachments

• weide3.JPG
    weide3.JPG
    637.2 KB · Views: 19
arschlecken_480_braun_a116971

Criminal, du bist erstes ziemlich Off-Topic und machst den Thread kaputt mit Stänkerei, zweitens werden Karten nur durch Mods vergeben, drittens sollen solche beleidigende Worte hier keinen Einzug finden :p

:gelb aus diesem Grund, da du gestern schon dafür ermahnt wurdest...

Last edited:
Ich sag an dieser Stelle lieber nix :D

Criminal, du bist erstes ziemlich Off-Topic und machst den Thread kaputt mit Stänkerei, zweitens werden Karten nur durch Mods vergeben, drittens sollen solche beleidigende Worte hier keinen Einzug finden :p

:gelb aus diesem Grund, da du gestern schon dafür ermahnt wurdest...
langweilig

arschlecken_480_braun_a116971
^^

Last edited:
Das Gras sieht sehr lecker aus.

Also wenn das Gehirnschaf nicht will, schicke ich gerne mein Schafe druff :)

die Wiese ist groß genug um auch eine Partikelkanone draufzustellen :D

Was haben Ackermann mit Lowbobs und RA 3 zu tun? Check ich nicht.

Wiese zwei sieht wirklich noch ursprünglich aus mit Antik-Holzzaun!

naja nur wenn man sich nun vorstellt, dass du als person, den selben platz einer partikelkanone einnimmst :D

Back