Geheime 3. Seite

Welche Rasse wird die 3. Seite ?

  • Mutanten

    Votes: 33 26.0%
  • Aliens

    Votes: 73 57.5%
  • Roboter

    Votes: 11 8.7%
  • Andere

    Votes: 10 7.9%

  • Total voters
    127
Joined
Apr 23, 2005
Messages
175
Reaction score
0
Neben der GDI und NOD wird es noch eine geheime 3. Seite geben.

Diese mysteriöse Rasse hat die Möglichkeit, zwei Einheiten in eine komplett neue Einheit zu kombinieren.

Welche Rasse wird dort wohl gemeint?
Welche hättet ihr am liebsten?

Ich persönlich denke, dass die Mutanten die neue Rasse sein werden.
Diese könnten dann evtl. auch in den Roten Zonen leben, weil das Tiberium sie ja heilt.

Aliens sind glaube ihr eher unwahrscheinlicher.


MFG
 
Last edited:
Außerirdische natürlich. Wie anders kann das Tiberium auf die Erde gekommen sein?
 
Es müssen ja nicht zwingend Ausserirdische sein.

Bin mir nicht sicher ob ich mich irre, aber das Tiberium ist doch durch einen Meteor auf die Erde gekommen, oder nicht ? Und dieser Vorgang ist sicher nicht durch die Ausserirdischen gestartet worden ^^
 
Ach das war nur'n Gag ^^

Ich denke es werden die Aliens... könnte mir aber auch was CABAL-ähnliches (Roboter) vorstellen. Mutanten wären einfach zu öde, weil es um die kein Mysterium gibt. Sie sind einfach da und wollen bissl aufmischen (Terroristenfraktion, GBA sozusagen), wie spannend -_-

Und das Tiberium ist definitiv außerirdisch ^^
 
Last edited:
wenn es durch einen meteor auf die erde gekommen ist, ist es doch außerirdisch
 
erinnern wir uns an das raumschiff in tibsun --> aliens Oo
 
Und das in Renegade, das man sogar betreten konnte.

Wo gibt es da einen Zweifel?
 
wenn es durch einen meteor auf die erde gekommen ist, ist es doch außerirdisch

Logisch, aber war dann ein rein natürlicher Vorgang und nicht von Aliens gesteuert. :ugly
 
Lupin said:
erinnern wir uns an das raumschiff in tibsun --> aliens Oo

Eben das ist auch für mich ein Beweggrund zu sagen: Aliens!

Aber warum Yuri diesen Volldeppen?!?
 
Wäre es nicht sinnvoller, wenn die Aliens erst auftauchen, wenn die Erde schon ein einziger Tiberiumkristall ist ?
 
Hast du das nicht irgendwoher zitirt?

Ja eigentlich schon, doch nur wenn es ihr Plan war die Erde dann abzuernten. Vielleicht wollten die sich mit Hilfe des Tiberium eine neue Heimat schaffen, sozusagen Terraformen, natürlich, das Tiberium ist durch ein Meteorit auf die Erde gekommen, aber warum sollte er nicht irgendwie gegen die Erde geschleudert worden sein?
 
Gehe von Aliens aus. Davon wird doch auch immer gesprochen.
 
Die Gerüchte gehen ja ganz klar richtung ALiens - und ich könnte mir das auch ganz gut vorstellen
 
hmm in einem interview in der screenfun damals, als tibsun rausgekommen is, hat der schöpfer und storycreater ganz klar gesagt, dass er auf die aliens im nächsten teil mehr eingehen möchte
 
:dito

Damals in der Screenfun, hat dies der Storycreater gesagt.


Ausserdem:

Diese Rasse hat die Fähigkeit zwei Einheiten in eine komplett neue zu verwandeln.
Wieso sollten die Aliens dies tun?
Ich glaube wenn sie so einen weiten Weg zu uns geflogen sind, haben sie sicher höher entwickelte Waffen und bringen diese auch zu unserem Planeten mit.

Mutanten erscheinen da schon etwas realistischer. Da sie evtl. nicht so hoch entwickelt sind, basteln sie einfach ein paar neue Einheiten zusammen.

Wie seht ihr das ?
 
Lol, ihr meint nicht zufällig die ScreenFun 6/98 mit dem Intervies von Erik Yeo?
Die hab ich grad hier zu liegen o.O

Allerdings hat Yeo die Westwood Studios noch vor Fertigstellng von TS verlassen, was auch immer seine Pläne für TT waren - sie werden wohl in TW kaum ne Rolle spielen ;)

Wäre es nicht sinnvoller, wenn die Aliens erst auftauchen, wenn die Erde schon ein einziger Tiberiumkristall ist ?

Wer weiß, vielleicht hat das AUtauchen der Alliens damit zu tun, das die GDI Teile des Tacitus entschlüsselt hat und somit vielleicht den ursprünglichen Plänen der Alliens in die Quere kommt...

Diese Rasse hat die Fähigkeit zwei Einheiten in eine komplett neue zu verwandeln.
Wieso sollten die Aliens dies tun?

Stichwort Starcraft, Protos und Templer....
 
Last edited:
Wieso nicht? Wieso sollten die Aliens nicht zwei Einheiten zu einer zusammenfügen? Wenn beides ihre eigenen Vorteile bringen ist es ja logisch dass man je nach Situation die beiden Einheiten einzeln lässt oder sie zusammenfügt. Natürlich kann man es auch so sehen, dass die Mutanten zwei Schrotteinheiten in einen nützlichen zusammenfügen können^^.

Ich tippe auch auf Aliens, Mutanten sollten wieder als Spezialeinheiten oder halt neutrale Einheiten auftauchen. Aber wenn man die Logik EAs kennt, wird es wohl Mutanten sein, die Geschichtlich wahrscheinlich total uninteressant sind. Oder EA macht ne neue Story draus^^
 
ich sag aliens
oder mutanten

ich würde mich über aliens freuen, wäre zu spanned dennen nach zu eifern und zu schauen was die können ^^
 
Last edited:
Back
Top