JCD Joined Jun 28, 2003 Messages 1 Reaction score 0 Jun 28, 2003 #1 Spieler: Henk vs. Denton Map: Spieldauer: halbe Stunde ?! Kommentar : Der Gegner hatte mich eigentlich so gut wie besiegt, aber dann kam die Wende..... Attachments 1vs1 .zip 1vs1 .zip 25 KB · Views: 18
Spieler: Henk vs. Denton Map: Spieldauer: halbe Stunde ?! Kommentar : Der Gegner hatte mich eigentlich so gut wie besiegt, aber dann kam die Wende.....
Dark-Kane Joined May 28, 2003 Messages 180 Reaction score 0 Jun 29, 2003 #2 naja er hat sich die tanks auch voll spät gebaut da stimme ich dir zu gegner zu blöd zum gewinnen man muss schon glück haben um auf sowas zu treffen aber am lustigsten fand ich es wie als der dein flughafen zerstört hat der raptor da währenddessen rausflog und mit der wand collidierte
naja er hat sich die tanks auch voll spät gebaut da stimme ich dir zu gegner zu blöd zum gewinnen man muss schon glück haben um auf sowas zu treffen aber am lustigsten fand ich es wie als der dein flughafen zerstört hat der raptor da währenddessen rausflog und mit der wand collidierte