Geflame von Wnated

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
also ich wurde von wnated geflamt nach dem er gegen cmd.exe und usouldscareme verloren hat

war er ziemlich angepisst und ja hier screen :

Attachments

• wnated.JPG
    wnated.JPG
    142.7 KB · Views: 99
jo er hat Rums nur geflamed weil er ihn gekickt hat wegen dem klassischen "no obs" scheiß... nur weil ich ihn weggebasht hab :D

mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi

800px-Tempo_%28Marke%29_logo.svg.png

hehe wer net loosen kann is selber en noob, Wanted kann man voll vergessen solch ein gejammer immer

Wanted wird so geschrieben;)

lol^ kann nicht mal wanted schreiben aber ick bin nen fanboy^^

is einfach nen mimimimimimimim report und wird von mir nicht toleriert;)

memmen sind keine MÄNNER!!!!

1. der Report als solches ist rechtens - egal ob ihr es für mimimi haltet
2. "scheiß türkenpack geh sterben" könnte als rassistische Beleidigung aufgefasst, hab ich aber nicht zu entscheiden
3. Noch eins: der ein oder andere sollte den Report als gegeben hinnehmen und am besten kein Kommentar abgeben

wenn es rechtens ist, wird wanted wegen dem scheiß jetzt gebannt... ^^

na dann haben die ja gut was gerissen;)

Spam sollte auch unterlassen werden -_-

@ Rove
Kann ich nicht sagen. Hab zwar bzgl sowas ne Meinung, könnte aber letzlich nur darüber spekulieren über die Folgen. Wie schon geschrieben, es kommt drauf an, wie es ausgelegt wird.

seraph meinte mal...HURENSOHN oder die art von beleidigung wird gebannt^^ kenne das aus eignener erfahrung^^

naja is mir egal, finde bloß sone mimim imimimimim reports echt lächerlich:top

finde den report nicht lächerlich =) .
wanted soll auch lernen sich zu benehmen ^^ , lacoste wurde gebannt. also wanted 4 ban !!!

finde den report nicht lächerlich =) .
wanted soll auch lernen sich zu benehmen ^^ , lacoste wurde gebannt. also wanted 4 ban !!!

Was heißte lacoste wurde gebannt aber ned für beleidigungen sondern für spam und smurf in der ladder :)

aber gut sowas gehört sich ned und zu niceguy und rove ihr seid ja ned besser
(rove spamt bei lose und beleidigt und niceguy macht es davor )

hey nice hab dein hack replay gesehen ned bad stehst wohl auf schwarz :)

is schon traurig zu sehen wer noch zu Wanted steht, lol scheiß auf rechtschreibung und beleidigungen sind einfach scheiße wer net verlieren kann soll net spielen und das mit diesen smurfs finde ich echt scheiße is doch egal wie die states sind des muss halt jeder selber wissen welche games er zockt oder net denn eigentlich were ich dann och en smurf lol

Wanted hat mal zu mir geschrieben:
"Warum geilst du dich denn so auf wegen einem Computerspiel?"

Jetzt spiele ich keine Computerspiele mehr und Wanted ist der jenige der sich aufgeilt ;D

Ist einfach so ein daher gelaufener Freak der ein Computerspiel gut beherscht und sich halt aufregt weil das einzigste was er kann mal "verliert"

Einfach ignorieren...

Status
Not open for further replies.
Back