Geflame von Wnated

Status
Not open for further replies.
Ich glaube nicht, daß der neue CM viel für Wiederholungstäter übrig hat.

Guten Abend zusammen,

ich kann den Beitrag vom Herrn Rumsdebumel nicht ganz nachvollziehen.
Ich bin der Meinung, dass man solche Kommentare ignorieren sollte.
Es ist ausserdem möglich, dass Herr Wanted zuvor viel härter beschimpft wurde.

Ich absolviere im Moment ein Jura-Studium und fühle mich verpflichtet Herrn Wanted Engagement und Courage entgegenzubringen.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass verantwortliche Personen der Firma electronics arts diese screenshots für eine Sperrung verwenden würden.
Denn dies wäre rein rechtlich gesehen nicht korrekt.

Das Urteil müsste lauten- FREISPRUCH, wegen unklaren Sachverhaltsgestaltungen, aus Mangel an Beweisen und fehlendes öffentliches Interesse!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Bla Bla Bla
herr jurastudent wenn mann sowas nicht ahnen würde ,würde mann nur noch beleidigt in dem game wenn ich jedses mal rumheulen würde wie dein mandant lool wenn ich loosen würde hätte ich auch ein bane verdient und und und und so weiter.
ps. seit wann kannst du deutsch rofl

Guten Abend zusammen,

Ich absolviere im Moment ein Jura-Studium und fühle mich verpflichtet Herrn Wanted Engagement und Courage entgegenzubringen.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass verantwortliche Personen der Firma electronics arts diese screenshots für eine Sperrung verwenden würden.

Das Urteil müsste lauten- FREISPRUCH, wegen unklaren Sachverhaltsgestaltungen, aus Mangel an Beweisen und fehlendes öffentliches Interesse!

Also ich kann sowas Höchnösiges nicht ernst nehmen, tut mir Leid.. für mich klingt das einfach nur wie Jemand, der mit Fremndbegriffen um sich wirft.

"Mangel an Beweisen" : was willst du noch rein stellen außer nen Screenshot?

"Er könnte noch viel schlimmer beschimpft worden sein": auf dem Screenshot siehst du welche Leute im Raum waren. Die kann man alle fragen. Oder man kann acuh Wanted fragen .. wenn er ja sagen würde dann wäre das glatt gelogen!

Außerdem: Auch wenn er wirklich davor beschimpft worden wäre(was er nicht wurde), dann bräuchte er 1. auch nen Ss um das zu beweisen und 2. is das kein Grund dem Host "Scheiß Türkenpack geh sterben" bzw. "Hurensohn" zu schreiben.

lg cmd

scheiss türkenpack geh sterben ?? für mich ist das rassismus und war wanted ned wegen rassismus schon mal gebannt ?

für das gehört der 100% weg

Da haste noch ein "Beweismittel" ich hab auch nen ss gemacht .. is zwar das gleiche drauf aber ... naja bessere Quali hald

Guten Abend zusammen,

Hahahahahhahahahahahahhahahahahahhahahahaha.

Oh mann, köstlich!

Ich lach mich scheckig :)

Guten Abend zusammen,

EINSPRUCH:
vermutung

EINSPRUCH:
laut EA Nutzungsbedingungen Absatz nr. 10 sind rassistische äußerungen nicht erlaubt.

Ich zitiere:

Du verstößt gegen die Nutzungsbedingungen, falls Du:
- einen anderen Spieler belästigst, bedrohst, in Verlegenheit bringst oder ihm gegenüber sonstige unerwünschte Dinge tust, beispielsweise wiederholt unerwünschte Messages sendest oder persönliche Angriffe oder Aussagen über Rasse, sexuelle Orientierung, Religion, Herkunft, usw. machst

öffentlich ersichtlich unter:
http://legal.ea.com/legal/legal.jsp?language=de

Ich absolviere im Moment ein Jura-Studium

EINSPRUCH: irrelevant

da sich Herr Wanted zu diesen nutzungsbedingungen bereiterklärt hat, muss aufgrund der zugrundeliegenden fakten und der tatsache das Herr Wanted bereits in einem vorfall ähnlicher natur negativ aufgefallen ist und sozusagen ein wiederholungstäter ist das urteil liebe anwesenden zweifelsohne "ban wegen rassistischer beleidigung" lauten.

800px-Tempo_%28Marke%29_logo.svg.png

Ach Wanted flamet nicht ohne grund, würde gern mal den Chat-Verlauf von den paar Minuten vorher unter die augen bekommen :o

schau dir mal den ss an ... der chatverlauf is kurz .. außerdem .. ja er flamet nicht ohne grund

er wurde gekickt
und ich hab ihn gebasht :)

lalalalala

boa ihr regt euch über sachen uff ^^

ik hät dat als n00b-gelaber abgestempelt und weitergezokkt:z

aber manche machen sich gerne mühe, auch wenns berechtigt is..

es is nur n spiel leute^^

lalalalalala
mmm das lied is gut :o

Guten Abend zusammen,

wenn ich so ne scheiße lese wird mir schlecht, schickt wanted nun seinen kleinen bruder vor! lol
wenn du irgendwann mein anwalt wärst, wüsst ich jetzt schon ich hab den prozess verloren, du als "ANWALT" ^^ solltest dich vorher erst informieren, aber so sind die kiddies heut zu tage, erst schreiben dann denken ;) . sollte anders rum, lass es dir durchn kopf gehen.

Status
Not open for further replies.
Back