• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[-GEF-] - News

Joined
Aug 11, 2003
Messages
2,265
Points
295
GEF wächst und wächst ....

Heute mit den 3 neuen Bewerber ist unser Memberstatus auf 25 angewachsen. :D

Partnerclan GEF aufgelöst

Nun, unseren Partnerclan GEF gibts nicht mehr. Vielleicht ergibt sich ein Arrangement mit den Philosoffen. Zumindest wollen wir an gemeinschaftlichen Trainingsgames versuchen.

GEF mit TF2-Squad in ESL eingestiegen

Ja, hier sind wir ebenfalls in der ESL eingestiegen und haben morgen unser erstes Match.

GEF hostet ZH 1v1 Random Liga

Ab morgen geht sie los, die 1v1-Random Liga in Zero-Hour. Mal schauen wir uns dort schlagen werden.
 
Back
Top Bottom