GDI vs Scrin

Joined
Sep 3, 2003
Messages
342
Points
270
garned mal so schlecht find ich ..

bin der gdi.. hf mit replay

muss sagen ich hab noch ned so oft gdi gespielt ^^
 

Attachments

  • forfun.zip
    67.6 KB · Views: 38
Last edited:
noch ne replay

wollte mal ein aufbau testen mit scrin..wär fast in die hose gangen gegen nod...
naja so bau ich nicht mehr auf :D
 

Attachments

  • aRmeEn vs pEw.zip
    89 KB · Views: 21
Omg, die Taktik des Scrin Spielers war geil, aber der hätte dich gegen Ende sooo locker besiegen können. Der hatte PERMANENT ca. 40-50 Tausend Credits aufm Konto! der hätte nur 5 wf hinstellen müssen bei seinem blauen tib feld und tripods spammen müssen... omg.... kanns nicht fassen....

wasn luck...
 
gott war das ein schlechtes spiel...
aber schön zu sehen, dass du kran und expansion exakt gleichzeitig baust. das geht nur per markro und ist meiner meinung nach unfair ;) (auf diversen lans meines wissens nach sogar verboten)
ich hab zwar auch ne g11 womit das möglich wäre, werde mir sowas aber nicht einstellen ... naja, bringt dir ja trotzdem nichtsbei - dem flachen spielverständnis was in dem game demonstriert wurde...
 
jo makros sind meist verboten! für die paar millisek die man rausholt, sollte man es echt lassen
 
aber schön zu sehen, dass du kran und expansion exakt gleichzeitig baust. das geht nur per markro und ist meiner meinung nach unfair ;) (auf diversen lans meines wissens nach sogar verboten)
ich hab zwar auch ne g11 womit das möglich wäre, werde mir sowas aber nicht einstellen ... naja, bringt dir ja trotzdem nichtsbei - dem flachen spielverständnis was in dem game demonstriert wurde...
er spielt aber ohne makro ;)
und flaches spielverständniss ...naja denke wenn er soviele games hat wie du is er mindestens genauso gut ;D
 
und wie bitteschön will er ohne makro kran und exe gleichzeitig bauen? e f10 r f8 ist in den replays durch einen bauleistenunterschied zu erkennen. schneller kann man ohne makro nicht bauen.
spielverständnis hat nichts mit der anzahl an games zu tun. es ist eine sache des logischen denkes ob man waffenfabriken dreht oder nicht und ob man als erste 2 units pitbulls baut die keinen taktischen nutzen haben. ich kann noch weiter ausholen aber das möchte ich garnicht...
 
Naja habe den Kran auf f7 gemacht.
Und kann somit eigentlich auch gleich bauen.
Fast auf jeden.
 
Das is echt auf die millisekunde gleich... das schaffste nicht ohne makro

Und an dem Spiel seh ich echt überhaupt nichts tolles, außer nen unglaublich noobigen Scrin Spieler, der die ganze Zeit 50k aufer Kante hat und Airports bautu nd verkauft rofl
Für das geld hät er die Shocktrooper auch aus 10 Kasernen Spammen können ...
 
trotzdem used er kein makro - vieleicht wars lag oder replay fehler ka

und spielverständniss hat sehr wohl etwas mit erfahrung zu tun =)
und spielen tut er wenns drauf ankommt schon recht ordentlich finde ich auch wenn er in dem rep da ziemlich herumspielt- ihr könnte ja ma spielen ;)
 
ge harry der StyleLiga wär kein problem...

@StyleLiga
die scrin replay was du hier gesehn hast is ned meine taktik...ich hab nur was getestet
ich hab ne taktik die ich dich so easy own das du meinst ich cheate :/

ich muss ehrlich zu geben das ich noch ned mit gdi und nod gut spielen kann weil ich kaum gdi & nod spiele...
aber mit scrin is es schneller 'gg' als du schaun kannst


ajo und noch was ich weiß ned was makro ist deswegen benütz ich es auch nicht
 
jo kein problem...kann ich ruhig demnächst nen replay posten...

is sowieso a witz das man replays machen kann 'meine meinung'

wenn ich demnächst nen scrin replay hier reinposte
machen die meisten spieler es nach...

antatt sie ihre eigene taktik herrausfinden

ajo @ swisscommander das 1-1 nod vs nod war nichts göö...wenn ich mit scrin spiele gg für mich ^^ können jo demnächst spielen

ich spiele gegen alle...brauchen mich nur in der lobby anlabbern und geht scho...kein bock mehr hier rein zu schreiben also hf
 
Da bin ich mal gespannt - aber ich wette es wird eh kein Replay gepostet ;)
 
Da bin ich mal gespannt - aber ich wette es wird eh kein Replay gepostet ;)

ich kümmerre mich nicht um ein replay...aber wer gegen mich spielen will braucht mich nur in lobby fragen und ich spiele..der jenige kann dann nen replay posten ^^ so das war der letzte post hier...kein bock weiter zu labbern ;)

also cu
 
Armeen, nicht ärgern
das kann schon mal passieren, dass man angemeckert wird wegen einem rep^^ ;)
Tests sollte man hier teilw. einfach nicht als Rep hochstellen, weil hier sonst jeder denkt, man spielt jedes Spiel so

ansonsten: kannst du mal kurz schreiben, was in den beiden Reps passiert ist? was war denn deine Taktik, als du Scrin gespielt hast?

würde mich aber trotzdem übern anderes Scrin Rep von dir freun

@panic:
ich weiß nicht ob du german legend kennst, aber du kannst ihm glauben ;)
 
ich kenne harry und kenne auch armeen. ich weiß wem ich was glauben kann - leute mit gerwar vorm nick oder bass im clantag gehören nicht dazu. großes maulheldentreffen hier.
armeen, wenn du so tolle taktiken hast, dann nutze sie doch mal um in turnieren damit zu gewinnen... aber derartig schlechte replays wie das erste hier zu posten und dann fleißig auf deiner prahlschiene weiterzufahren wird mich nicht von deinen spielerischen künsten überzeugen können.
 
bitte editier doch deinen letzten Beitrag, panic
so was hast du doch wirklich nicht nötig und Oktron auch nicht
und ich glaub es hatte einen Grund, weshalb Harry bei yr zu aktiven Zeiten auf Rang 1 der Weltrangliste war

im übrigen verstehe ich nicht, wieso hier die Leute die Reps posten so oft angepflaumt werden
schauts euch an oder halt nicht, aber dumm anmachen muss man die Leute wirklich nicht
 
du glaubst gar nicht was oktron alles nötig hat. hab das replay zwar nicht gesehen aber wenn kran plus exe im gleichen moment starten, dann geht das nur über makros. wer was anderes behauptet badet nicht grad im bad der glaubwürdigkeit. mir persönlich ist es total latte ob einer makros benutz oder nicht, da der vorteil so klein ist, dass er fast nicht ins gewicht fällt.


wenn armeen so starke taktiken hat, wo man nur gg schrieben kann, dann bin ich mal auf nächsten sonntag beim ags turneir gespannt was er da auszupacken hat, aber ich befürchte, nein sogar ich glaube, dass hier nur heise luft produziert wird.......
 
Em hallo? :P wäre mal nett wenn ihr mal zum thema zurückkommt , und wenns geht bissel versteckter flamen wär au ganz nett , sonst lösch ich nämlich nen paar posts...^^

besonders gilt das für Armeen ....^^

@StyleLiga : tu dir selbst nen gefallen und mach leute wie gerwar auffe uf igno dann haste ruhe.....

Der nächste Post der beleidigend oda sonst was is wird deleated , also danke die herrn ^^
 
Back
Top Bottom