Paranoia hat meiner Meinung nach wirklich gut gespielt. Das was du auf PP aus Scrin rausgeholt hat war für mich überraschend. In der Phase wo du Sturmsäulen setzt, hätte ich sie vielleicht etwas weiter hinten gesetzt, damit diese ihre volle stärken entfalten können. Mitten in die Massen von netput hats sie einfach zu schnell zerrissen. Ne andere Möglichkeit wäre es auch gewesen beide, oder eine zum Tib Feld von netput zu setzen und so mal so einige Sammler zu harassen. Am Ende die Aktionen mit den 8756875 Tech Center, eins sinnloser verloren als das andere, hättest du auch besser lösen können. Sonst, aber wirklich nice gespielt Para, vorallem mit dem Mammi haste ihn gut gestresst und man darf nicht vergessen, dass du mit Scrin momentan von Anfang an erstmal hinten liegst.
Netput hingegen hat sich so einige Fehler erlaubt. Sich so von nem Mammi zerreissen lassen, darf an sich nicht passieren. Spätestens nach dem ersten Mammi müssen einfach sniper kommen, dann wär das ganze Spiel noch viel schneller vorbei gewesen. Mal abgesehen davon, dass er plötzlich aufhört zu towern...