GDI vs NOD-Trailer

Link geht leider nicht :(

edit: Ah doch, nur 20x aktualisieren - ist wohl stark überlastet.

Ja, es ist nur enorm überlastet und hat eben nicht geladen.

Ist der gleiche Trailer, der neulich schon bei dem einen Artikel dabei war - nur jetzt auch zumd Download und in besserer Qualität.

ja, ich brauchte auch mehrere anläufe, ist aber ein sehr guter trailer, die gefechte sind auch nicht so effekt überladen.

btw, man sieht nicht denn jeep, sondern den hier:
unit_gdi_apc.jpg

überall is überlastet, lol, jeder hat wohl angst er könnte wieder verboten werde :kek, hat ne hier scho jemand, wenn ja, könnt ers mir ja über icq schicken?

Mir gefällt er auch gut, hab allerdings wie andere 10Anläufe gebraucht bis er es runtergeladen hat.

Habe ihn problemlos gezogen und ist wirklich sehenswert. Obwohl ich ja gern mal die 3. Seite in Aktion sehen würde.

hm mich stört immer noch, dass es mit den grafik-effekten übertrieben wird.. da sieht man ja nich mehr was noch lebt und was nicht :/

Da hast du recht, ich werde oder muss so oder so vieles abschalten.

Das is der erste Trailer bei dem ich mir vorstellen kann, dass das Spiel Spaß machen könnte ;)

Hiho,

da ich ein XBOX360-Besitzer, staunte ich nicht schlecht, als ich gestern den offiziellen Trailer für die Konsole sah. Er ist ähnlich diesem GDIvsNOD-Trailer aufgebaut, geht aber um einige Szenen länger und endet mit der Message

"Coming to a Home Theater near you" ...heißt das jetzt, dass es in einem Kino (= Film) kommt oder einfach nur, dass man hier die Heimkino-Anlage meint?

Gruß
Tank

Attachments

• xbox360.jpg
    xbox360.jpg
    150.1 KB · Views: 14
  • xbox360_2.jpg
    xbox360_2.jpg
    204.6 KB · Views: 11
  • xbox360_3.JPG
    xbox360_3.JPG
    149.7 KB · Views: 11
mit "Home Theater" (Heimkino) ist in Amerika meist das Sofa + Fernseh + fette Soundboxen(Wohnzimmer) gemeint.

Back