(kopiert diese Liste ruig in andere C&C Foren)
Steel Talon,s vs GDI
ST <-------------->
GDI
Titan
1300 Credits ST <-------------->
GDI Predator
1100 Credits
Predator ist Stärker als ein Titan
//Falsch
Predator ist Schneller als ein Titan
//Richtig
Predator kann nicht von Kommandos Gesprengt werden
//Richtig
Predator wird Schneller Befördert
//kann sein weis ich nicht
Predator wird Schneller Gebaut
//is klar da der titan teurer ist
Predator macht mehr Schaden an Gebäuden
//Falsch
Predator nimmt weniger Platz ein und behindert so die armee nicht
//Richtig
Titan kann bestimmte Fahrzeuge überfahren (die allerdings viel Schneller sind als er selbst)
//Er hat(glaub ich) das gleiche chrush level wie ein avatar.
Titan hat eine minimal größere Reichweite als ein Predator
//minimal ist übertrieben, aber Richtig
Wolverine
900 credits ST <-------------->
GDI BMT 700 Credits
Wolverine Hält Viel weniger aus als ein BMT
//viel ist übertrieben, sonst RIchtig
Wolverine ist Langsamer
//Falsch
Wolverine kann nicht auf Flugeinheiten Schießen
//Richtig(man baut ja APC gegen Air
Wolverine wird Langsamer gebaut
//Richtig, 2sec
Wolverine wird Langsamer befördert
//Wies ich nicht
Wolverine kann keine unsichtbaren Minen Legen
//Richtig -.-
Wolverine hat keinen Mobilen Bunker
//Richtig -.-
Wolverine hat keinene Reverse Mode
//Richtig
Wolverine macht kosten/schaden verhälltniss mässig
Nicht mehr schaden als ein BMT
//Falsch er ist sogar besser als das BMT
Tech tree //was soll das Techtree hier? zu den unteren kann ich nicht viel sagen, ist halt so
GDI hat Zonen Rüttler (Mobile Sonic)
GDI hat Sniper
//Die sollten die STs auch haben
GDI hat Zone Trooper
GDI hat Kommandos
GDI hat Schall Emitter (Sonic Tower)
GDI hat ebenfalls Guardians mit Railgun Upgrade
GDI hat Alle Upgrades die auch die Steel Talons haben (ausnahme Adaptive Panzerung)
GDI hat Upgrades für mehr Defence & life Points für Infantery
GDI kann Infantery Heilen
GDI kann EMP Upgrade,s für Grenadiere
GDI hat 2 Upgrades für Zoone Trooper
GDI kann mit Jaggernauts über map die Schießen (sniper vorrausgesetzt)
GDI,s Marv ist Stärker (Zone trooper Vorrausgesetzt)
GDI,s Hammerhead ist Stärker & effizienter jeh nach bestückung (Sniper & Zone trooper = erheblicher vorteil)
weitere bemerkungen:
Tech vor? Nachteile !
Steel talons haben
keine Einheiten mit veteraran Status
//das ist kein nachteil, sondern ein vorteil den sie nicht haben
Steel Talons haben railgun Beschleuniger was die Armee Stärke nicht Wirklich erhöht durch den nachteil des Eigenschadens. daher ist es nur in Extrem seltenen Fällen von gebrauch.
(Selbst unter unter Profis wird es Extrem selten genutzt) der Hohe preis und die Hohe auflade zeit machen es auch nicht Atraktiver.
//kennst du die StarCraft marines? denke nicht. in kombi mit MRTs oder Rigs bringts das schon. und es kostet nur 1000
Sammler
Desweiteren sind die Steel Talon Sammler die Schlechtesten aller GDI Sammler
//da sag ich LOL. sry, aber ein Sammler ist zum sammeln da. hättest du nicht gedacht was?
ein Steel talon Sammler mit MG Infantery 1400+300 = 1700 macht weniger schaden als der Standard GDI Sammler mit MG !
//ich würde auch nicht extra rifels bauen um die dort rein zu tun, eher rockets. und ein paar rifels stehen doch immer in der base rum
es hat sich unter Pro Spielern rausgestellt dass es sich so gut wie nie Lohnt extra RPG Trooper zu bauen und dann in die Sammler zu Stecken.
//sag mir welche pros das gesagt haben, dann glaub ich dirs vielleicht
dadurch hat der gegner geld vorteil und dass Schwächt die eigene Armee Stärke. (der Sammler ingi Rush wirkt bei Spielern die ihn schon Kennen nicht, einfach einen Turm bauen und warten bis der gegner seinen Ingi raus holen möchte. desweiteren reagiert der Gerushte mit seinen einheiten auf den Sammler was diese taktik sehr Schnell zum Nachteil werden Lässt falls der sammler auch noch zerstört wird. bei Profesionellen Spieler Klappt dieser rush aboslut garnicht mehr.
//sry wie schon oben gesagt, der Sammler muss sammeln. diese takke ist einfach dumm und wäre imba wenn der ingi nicht 3s bräuchte um ein gebäude zu übernehmen
sommit haben die Steel talons von anfang an entweder die Schwächsten Sammler oder eine geringere Armee Stärke als der feind
//Warum das denk jetzt? denk mal an die Black Hand sammler die haben nichts-.-. und die BHs sind ja wirklich nicht zu gebrauche(ironie)
(für die oberschlauen, beim balacing wird immer davon ausgegangen dass beide seiten gleich viel credits zur verfügung haben)
//dann ergibt es aber keinen sinn das die STs (wie oben von dir geschrieben) ne geringere armeestärke hat
"Ingineur mit Knarre"
Die Steel talon Ingineure sind nicht dazu fähig einen Ingineur zu töten da er stehen bleiben muss um seine waffe zu Ziehen.
dieser vorgang dauert so Lange dass der gegnerische Ingineuer außer reichweite ist.
desweiteren macht diese auch Extrem wenig Schaden und Hindert selbst Ingineure die ein Gebäude einnehmen nicht daran es zu Schaffen.
//ersten ist das peipegal. zweitens kriegt der mit 3 schüssen nen ingi tot und braucht dafür nicht ganz 3s
//btw hab ich gerade gesehen das der garnicht synchron zu den schüssen bewegt
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EA hat ganz Klar zuviel Balance gewichtung in den viel zu Schwachen Titan gelegt.
der behemoth ist durch seinen Bunker auch nicht wirklich von Vorteil da die Steel talons keine starke infantery besitzt.
//man könnte ja auch zb nen ingi reintun. und zone trooper würden wohl nicht viele reinstecken da es ne artillerie ist die hinten kämpft. daher rifel gegen commando(STs haben ja leider keine sniper =( ) und rockets gegen air
mit eine der größten schwächen der Steel talons ist gegnerische Infantery
//warum das denn? weil sie selber wenig inf hat oder was?
die Steel Talons ist die Fraktion im Spiel die am Wenigsten etwas gegen RPG trooper oder scrin Infantery ausrichten kann.
//abgesehen von den blackhand soldaten der blackhand(lol) würd ich sagen sie lassen sich nicht sehr von inf einschüchtern
gegen Gegnerische einheiten Kombi,s wo RPG trooper dabei sind haben die Steel Talons immer dass nachsehen da die Wolverins noch weniger aushalten als ein BMT.
//dafür teilen sie mehr schaden. und mit upgrade helfen die auch gegen tanks auch ganz gut
besonders wenn der gegner seine einheiten mischt und gepanzerte fahrzeuge dabei sind sind Wolverines nutzlos. (besonders im Lategame)
//nope. die haben ein t2 upgrade
andere Fraktionen haben es da deutlich Leichter gegen verbände wo RPG trooper mit drin sind.
//naja würd ich mal nicht sagen
Steel Talons haben gegenüber GDI extreme Balancing Nachteile !
//nene du. titan wie geschrieben verbessern und sniper reintun. aber sie haben schon nicht viele vorteile gegenüber GDI und ich finde das GDI vanilla kein magazin upgrade für die orcas und firehawks habe sollte(nur so neben bei)