GDI Unterfraktion Steel Talons

Er kann nix dafür...

Hmm, war Vega nich der Nod General, der Kanes Raumschiff in TS entwendet hat :?

Ja Vega hat das Raumschiff entwendet und ist dummer Weise abgestürtzt. Ich glaube kaum, dass ihn Kane für diesen Fehler verschont hat

alle Panzer werden als Veteranen gebaut.

IMBA!!! Als wäre ein schneller Pred-Rush nicht jetzt schon hard genug.

:gdipredator:gdipredator:gdipredator:gdipredator:gdipredator:gdipredator
:gdipredator:gdipredator:gdipredator:gdipredator:gdipredator:gdipredator

Ja Vega hat das Raumschiff entwendet und ist dummer Weise abgestürtzt. Ich glaube kaum, dass ihn Kane für diesen Fehler verschont hat

In der GDI Kamapgne löst sich Vega in einer atomaren Wolke auf, das ist Kanes Strafe fürs Versagen ^^

PS: ich dachte eigentlich, EA hat den Gamespot Artikel bestätigt und McNeil ist nicht der COmmander, sonder irgendein Mitchel oder so...

Vega löst sich in einer atomaren Wolke auf o_0 Weiss ich gar nix mehr von...

Wie dem auch sei:

Ich glaub, die Aussage mit dem Veteranenstatus für die Panzer bezog sich nurauf den Titan und Werwolf, denn das wären im wahrsten SInne des Wortes echte Veteranen.
Wenn sie das wirklich auf alle EInheiten ausdehnen würden, wärs echt krass Imba

Ich glaub, die Aussage mit dem Veteranenstatus für die Panzer bezog sich nurauf den Titan und Werwolf, denn das wären im wahrsten SInne des Wortes echte Veteranen.
Wenn sie das wirklich auf alle EInheiten ausdehnen würden, wärs echt krass Imba

Hmm stimmt. Jetzt wo ich das englische Original nochmal lese verstehe ich das auch so. Die übersetzung war vielleicht nicht so glücklich.

"old favorites such as the Titan and Wolverine are back exclusively for the Talons; vehicles roll out with veterancy."

Da bin ich jetzt aber beruhigt.

Wenn man "ZH-Subfraktionen" vorraussetzt, dann kann man eigentlich davon ausgehen das die Fraktion keine Predators hat (wie halt der Laser-General keine Crusador hatte), sondern Titans als Ersatz. Und man kann es auch über den Preis regeln, den die Einheiten haben, der kann ja für alle Unterfraktionen auch unterschiedlich sein, eben wie es die Balance verlangt.

Was mich jetzt intressieren würde: Was haben die als Tigh-Tech-Panzer? nen Mammut MK3 aus TW neben den Titans und Werwölfen wäre seltsam, hoffentlich findet EA da ne gute Einheit für (gut =/ MK2)

MK2 wird sicher die GDI Epic Unit sein ^^

Hmmm naja es wird gesagt, dass die ja nicht nur auf Walker setzen, sondern auf Tech. Vielleicht gibt's ja noch'n Disruptor oder andere Spielereien :D

he he nu mentschen mal genarel VEGA von der GDI lebt oder gab es auch einen VEGA bei NOD?????
EDIT:muss noch mal im buch nach gucken ob der lebt oder nicht
EDIT DIE 2:ER LEBT NOCH DEN ER WAR AM ENERGI GIPFEL AUF DER PIHA EIN GELADEN IST ABER NICHT GEKOMMEN DAS HEIßT ER LEBT genau wie sein sohn

Last edited:
Ricardo Vegas Vater(Kriegsheld aus den 2. Tiberiumkonflikt) lebt. Es wurde erwähnt das der Bruder von seinen Vater zu Nod wechselte. Ob es jetzt der General Vega ist kann mann nicht sagen.

Übriegends deine Kombiniationsfähigkeit, dein scharfer Verstand und die Fähigkeit Sätze zu entwerfen, erstaunen mich immer wieder.

Hmmm naja es wird gesagt, dass die ja nicht nur auf Walker setzen, sondern auf Tech. Vielleicht gibt's ja noch'n Disruptor oder andere Spielereien :D

Denk ich auch.

Vega löst sich in einer atomaren Wolke auf o_0 Weiss ich gar nix mehr von...

Jo nachdem, General Vega seinen Stützpunkt verloren hatte, löste Kane die Selbstzerstörung aus. Mit der Explosion der Pyramiede starb auch Vega.

Übriegends gelten die Storylines der Kampangen wie folgt
TD
GDI Kampange
Nod Kampange außer das letzte Video
TS
GDI Kampange
Nod Kampange bis zur Hinrichtung von Hassan
FS + TW
Alle Kampangen

Last edited:
In Hinblick auf die Titans finde ich eine Frage auch recht interessant:
Gelten die auch im Spiel als Walker ? Sprich: Kann man sie wie z.B. Avatare mit einem Ingi bergen ?
Das würde für die Steal Talons Angriffe ja schon am Anfang (Titans werden doch vermutlich selbe Tech Stufe wie preds sein, oder ?) recht riskant machen ...

Und hat jemand schon eine Vermutung ob die Werwölfe auch eine Einheit ersetzen werden ?

Nein Nein, völlig falsch. Als Epic Unit und absolut ultimatives Supergimmic bekommt diese Fraktion die Sammler aus CNC (1) Tiberiumkonflikt mit der entsprechenden KI steuerung. Viel Spaß!! :D:D:D

CC003.gif

ROFL, die Sammler aus TD! Boah, der war echt geil :D

Titan als T1? kann ich mir nicht vorstellen. Werwolf als T1, ja, das würd sinn machen.
Titan ab Radaranlage oder Techcenter.
Die Dinger haben schon Veteranenstatus und dann schon gleich im Earlygame verfügbar... Ich hoffe es zumindest nicht.

Ob die Mechs geborgen werden können ist ne ziemlich gute Frage :top

Edit: Sooo, damit der Herr Nod Mod meinen Beitrag auf anhieb versteht und ihn nicht erst vier mal lesen muss, um dessen Bedeutung zu entziffern, habe ich den Fehler geändert.

Last edited:
Titan als T1? kann ich mir nicht vorstellen. Verwolf als T1, ja, das würd sinn machen.
Titan ab Radaranlage oder Techcenter.
es heißt Werwolf aber ich will McNeil und den Stahlhagel wieder haben

Dass gerade du dich über Schreibfehler aufregst ist wirklich amüsant :D

Hm das mit McNeil war jetz wohl doch ne Fehlinfo, und dieser Mitchell ist der Commander? Und der Stahlhagel ist leider auch veraltet, dafür gibt's ja jetzt den Juggernaut.

Ich glaube zumindest nicht, dass der Werewolf geborgen werden kann, da es nur ein "kleiner" Roboter war, der aus sicherer Entfernung per Fernsteuerung bedient wurde :) (steht glaube ich im Handbuch zu TS)

könnt ihr mir mal ein bild von nem Titan zeigen? hab ts kaum gezockt :(

Back