- Reaction score
- 0
Also da ich die Kampagne nur auf Hard durchzocke, hab ich mir mal die Missionen gemerkt, die mir besonders schwer gefallen sind. Also die ist echt hardcore, ich musste auf triple crane gehen und aus 2 wars spammen, andauernd ingis bauen um die Tripods zu übernehmen und die Carrier + Devestator, die regelrecht in Massen kommen, konnt ich nur durch Pitbull Spam und dann durch Pitbull micro besiegen, weil die machen einfach zu krassen Splash Damage und die Pits machen ja nur einen bescheidenen Air Damage...
Hab die Mission dann in gut einer halben Stunde geschafft, indem ich die rechte Scrin Base mit der Ionenkanone und 4 Tripods überrannt habe und dann bin ich mit 2 Mammuts und 6 Tripods + Ionenkanone hoch in die Main und hab nur das HQ zerstört und auf den Rest geschissen, weil man irgendwann nicht mehr aus der eigenen Base rauskommt und die Sau einem alle Sammler killt...
Hab die Mission dann in gut einer halben Stunde geschafft, indem ich die rechte Scrin Base mit der Ionenkanone und 4 Tripods überrannt habe und dann bin ich mit 2 Mammuts und 6 Tripods + Ionenkanone hoch in die Main und hab nur das HQ zerstört und auf den Rest geschissen, weil man irgendwann nicht mehr aus der eigenen Base rauskommt und die Sau einem alle Sammler killt...