- Reaction score
- 0
Ich weiß zwar noch nicht wie andere GDI spielen,aber ich steh mit GDI die ganze Zeit in der Verteigung bis zum late game,wo ich dann zum ersten Angriff ansetze mit Mammuts.
GDI ist zur Zeit wirklich sehr schwach.
In 1.6 war es Nod,die zu schwach waren,aber mit Nod konnte ich in 1.6 noch Druck machen und die ganze Zeit in die Offensive gehen.
Mit GDI geht das aber nicht und ich turtle vor mir hin mit meinen Predatoren.
Und gegen Scrin bin ich gezwungen apcs und rookets zu bauen,um damit vor meiner Basis rum zu laufen.
Und da,GDI ja keine pitbulls mehr baut und plötzlich mass stormrider,pacs oder venoms kommen ist es sowieso vorbei.
Hm kA,aber GDI kommt mir wirklich extrem schwach vor in 1.7.Also mehr als es Nod in 1.6 war.
PS:Und das mit der in der Verteigung stehen klapt auch nicht immer,da die Predatoren zu langsam sind und die rookets überfahren werden von scorps.
Scrin>Nod>GDI 2 hard.
GDI ist zur Zeit wirklich sehr schwach.
In 1.6 war es Nod,die zu schwach waren,aber mit Nod konnte ich in 1.6 noch Druck machen und die ganze Zeit in die Offensive gehen.
Mit GDI geht das aber nicht und ich turtle vor mir hin mit meinen Predatoren.
Und gegen Scrin bin ich gezwungen apcs und rookets zu bauen,um damit vor meiner Basis rum zu laufen.
Und da,GDI ja keine pitbulls mehr baut und plötzlich mass stormrider,pacs oder venoms kommen ist es sowieso vorbei.
Hm kA,aber GDI kommt mir wirklich extrem schwach vor in 1.7.Also mehr als es Nod in 1.6 war.
PS:Und das mit der in der Verteigung stehen klapt auch nicht immer,da die Predatoren zu langsam sind und die rookets überfahren werden von scorps.
Scrin>Nod>GDI 2 hard.

Man sollte jetzt eben nicht nur dämlich quer durch die Armee düsen können, sondern sollte auch sein Gehirn und die Finger anstrengen... Daran erkennt man dann Skill