GDI Einheiten: Titan und Wolverine

Wow sieht wirklich gut aus. :)

Endlich ne "angsteinflößende" Unit.

@Madu: Ich hoffe wirklich das du dein CnC3 bei Ebay verkaufst, KW nicht kaufst und dich hier für immer abmeldest.

:o

Das einzige was an den neuen nicht gefällt ist der zu kleine Verbinder zw. unten und oben. Ansonsten sehen die doch sehr gut aus. Bei welche GDI Fraktion gabs die? Die muss ich dann auch unbedingt mal anzocken :D

@dezi: Das sind Einheiten der Steel Talons.

...die Titte hatte übrigens auch mal kurz n Railgun-Upgrade.

Auch die Sounds, die knallen ganz schön die Rohre :D

Aus welchem Video ist das ersichtlich *sabber* :D

KoRn said:
@Madu: Ich hoffe wirklich das du dein CnC3 bei Ebay verkaufst, KW nicht kaufst und dich hier für immer abmeldest.

Endlich sagts mal einer... Ich habe wirklich nichts gegen negative Kritik, aber dann 1. stilvolle Kritik, kein dummes "das sieht scheisse aus" und 2. diese Kritik nicht immer und überall anbringen!

Madu, ich habe bis jetzt noch nicht einen einzigen Post von dir gesehen, der in irgendeiner Weise entweder das Addon positiv hervorhebt oder wenigstens nicht gleich auf "das ist scheisse und doof sowieso" hört!

Ich habs Emerald gesagt und ich sags dir wieder: Wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann troll dich!

Es sieht aber scheise aus;)
Ich hatte erwartet das sie die Einheiten aus TS bringen, und wenn sie das nicht machen sollen sie die gefälligst auch nicht so nennen;)

die beiden neuen designs sehen jawohl mal hammer geil aus! selbst die neuen gelenke sind ok. hab mich damals schon immer gewundert, dass die teile so schnell laufen können mit den fetten gelenken :P besonders beim wolverin... das mist ding ging ab wie ne rakete, hat aber beine die einem 150kg mann gehören könnten der nicht mal ausm bett aufstehen kann.

und madu /quit aber vorher bitte /delete Madu! danke

sorbit, wenn dir meine Meinung nicht passt, verschwinde und geh nie wieder ins Internet.

Blöd nur das du hier fast alleine mit deiner Meinung da stehst Madu. Aber was ihr euch gegenseitig versucht vorzuschreiben ist eh höchst amüsant ^^

Es sieht aber scheise aus;)
Ich hatte erwartet das sie die Einheiten aus TS bringen, und wenn sie das nicht machen sollen sie die gefälligst auch nicht so nennen;)

Wieso nicht. Das sind neue Versionen dieser Einheiten, also haben sie auch den Namen verdient. Außerdem ähneln sie ihren Vorgängern doch relativ strark.
Ob einen nun das neue Desing gefällt oder nicht ist Geschmackssache.
Es ist aber nen kleiner Unterschied, ob mann sagt "Es ist scheise" oder "Ich finde es scheise".
Denn Leute die alles was EA macht als scheise betiteln, sind nicht besser als EA Fanboys die alles in den Himmel loben.

Wenn ich alles was EA macht scheise finde, dann finde ich es eben scheise. Wenn ich, um nicht als EA-Hasser dazustehen, meine Meinung verleugnen würde, wäre ich nicht besser als die ganzen Fanboys.
Und die Teile sehen vielleicht wie Weiterentwicklungen von Titan und Werwolf aus, allerdings nicht nach Weiterentwicklungen der GDI. Hätte EA gesagt das kriegen die Mutanten, weil sie das aus alten Titanresten zusammenflicken würde es mir immernoch nicht gefallen aber es wäre auf jeden Fall besser als jetzt.
Und mir ist auch egal was ihr darüber denkt, mir ist auch egal ob ich hierfür Verwarnung/Bann/whatever kassiere.

Wenn du es scheisse findest weil du es eben scheisse findest find ich das Okay.

Aber dieses EA = immer Scheisse find ich net gut.

Sicher gab es auch einige gute Aspekte in TW, wie das Squadsystem. Aber wo soll ich denn bitte reinschreiben das es mir gefällt?;)

Der Skin und das allgemeine Design erinnern eher an so eine Art "Junkwalker", das sieht einfach nicht aus wie Kriegsgerät.

Immer schön wie Kritik an neuen Design mit "dann geh doch zurück zu TS" oder so abgetan wird :/

Für mich siehts so aus als hätte mann das Gewicht weiter nachhinten verlagert. Außerdem hatt er ne Menge unötigen Balast "abgeworfen". Dadurch bietet er ein kleineres Ziel und kann sich schneller fortbewegen. Nach 3. klassigen zusammenschrauben siehts mir jedenfalls net aus. Die Glenke könnten etwas mehr Panzerung vertragen, müssen aber nicht umbedingt.

Och Kinders,wenn euch Madu nicht gefällt und er immer nur das gleiche sagt (da stimme ich euch allen btw zu), setzt ihn auf die Ignoreliste. Ist ziemlich cool und einfach.
Ihr seht, das Madu was geschrieben hat, könnt es zwar nicht lesen, wisst aber trotzdem, was im Post drinsteht.

Achja, zum Video: Gaaaanz großes Tennis. Die Tits laufen den Werwölfen einfach davon und der Sound.... joa... is annehmbar

Back