GDI Einheit: Zone Raider (modifizierte Zonetrooper)

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
englischer Name: Zone Raider

zone_raider.jpg

Weiteres Bild

Verfügbar für: ZOCOM

Video der Einheit

Beschreibung (engl.): Comes with shoulder mounted anti-air rockets. She's great for defending against air attacks though that weapon isn't particularly terrific for full on attacks. The Raider shown in the demo was also upgraded with a new toy called the sonic cannon which fires a shell that explodes in an area effect, which is pretty slick at clearing out clumped units. When combined with the ground-only Zone Troopers, they're a pair to be reckoned with. Even so, good anti-infantry troops like the Black Hand will still have a decided advantage over the Zone Raiders and Troopers.

Quelle

Verfügt also über Anti-Luft-Raketen. Per Upgrade kann auch noch eine Sonic Kanone hinzugefügt werden. Schwächen verbleiben nur im Kampf gegen starke Infanterieeinheiten wie die Black Hand.
Funktionsweise der Sonic Kanone: Es wird eine Kugel abgefeuert, die im Zielgebiet explodiert und dort Flächenschaden anrichted (wohl ähnlich des Mörsers).

update:
The Zone Raider has evolved from its original role as a lighter antiair unit that functioned well alongside the powerful Zone Trooper unit. It's now an early scouting unit equipped with stealth detection and a sonic grenade launcher, which is useful against tight formations of enemy vehicles and infantry. The unit can still fill out an antiair support role, thanks to its shoulder-mounted missile launcher.

Der Zone Raider wird auch die Fähigkeit besitzen unsichtbare Einheiten zu enttarnen.

update2: mehr Details im Unit Spotlight (Post #24)

Last edited by a moderator:
Hab leider keinen gefunden.

:ugly
Mobiler Sonic Emitter, Inf Sonic, das wird ja lustig

She o_O

Also sind die weiblichen Zonetrooper besser als die Männlichen... immer diese Diskriminierung hier...

Naja ich hab zwar noch nie bei meinen ZT nach nem AA Geschütz geschrien aber schaden kanns sicherlich nicht.

mit "she" könnte ja "die" Einheit gemeint sein ^^... Wer weiß :p

Bei "Unit" sagt man "It" und nicht "she" du Englisch-Anfänger :p

Ich weiß, aber evtl. schreiben die halt nicht sehr "formal" :p. Ersetz doch mal das she mit it, das klingt doch einfach doof :p

Ist iwie Denglisch, kp... Meine Englisch-Lehrerin schlägt mich regelmäßig deswegen xD

Also ich dachte immer in den Zone Troopern stecken Männer und Frauen ;)

Naja vieelicht wird es ja auch der GDI Female General,die überall nur Frauen einsetzt :D

The Raider shown in the demo was also upgraded with a new toy called the sonic cannon which fires a shell that explodes in an area effect, which is pretty slick at clearing out clumped units.

Hat jemand einen Youtube Link für die angesprochene Demo und eine Minutenangaben wann man die Ladies sieht?

Für mich hört sich das irgendwie nach Scrin Shock Trooper an:Anti Air Infantrie mit aufrüstbarer Waffe.

Aber ehrlich gesagt denke ich nicht,daß der sonic raider und der sonic orca so stark sein werden von der Durchschlagskraft und Effektivität.Es benutzt ja nur die Technologie des sonics und das bedeuted nicht gleich,daß er genau so OP ist.

Als Beispiel nehmen wir mal dem obelisc,der sehr stark und effektiv ist,wenn er zum Einsatz kommt und der Avatar benutzt ja die selbe obelisc Technologie und dabei ist der avatar "crap".

Last edited:
der ist voll stark gegen luft einheiten
den kammen ja mit stahlern aufrüsten
finde ich voll geil

[FiX]Editfunktion benutzen![/FiX]

Schon mal was von Beitrag editieren gehört Mammut?

Zonis gehn mir jetzt schon aufn Keks. Kann also nur besser werden :ugly

Die Einhheit dürfte erst interessant werden wenn man sie in ein BMT oder in einen Bunker stecken(könnte). Rechner mir die Chancen gegen Scrin Trägerschiffe dann erheblich besser aus (Theoretisch)

Wie jetzt bekannt wurde wird der Zone Raider auch Stealthunits enttarnen können!

(ersten Post aktualisiert, neue Infos, Bild und Video)

Hmpf, mir tun die armen Nod-Sammler schon jetzt leid. So wie sich das anhört also ein probates Mittelchen von ZOCOM gegen alles. Aber zum Glück haben wir die Schwarze Hand...

Back