GB7 - Sitzplan - UF-Block Planungen

Zelt? Nene, paar Gartenstühle und nen Schirm damit die Rechner nicht nass werden, wenn es regnet müssen reichen.

Immer dieser Stress ;)
Die Orgas haben doch schon gesagt das sie zur Not noch nen Tisch anbaun. Also selbst wenn 130Leute überwiesen haben, wird das schon klappen, denn sonst würden sie das System direkt ab 120 dicht machen.

Abgesehen davon, sind unter den 112 bezahlten, noch 15 Orgas, die zählen eh nicht ;)

Hehe lol ich hatte bei meiner Überweisung in einem Zustand geistiger Umnachtung den Kontoinhaber nicht angegeben, also gestern nochmal überwiesen :s

isch freu mich (not)

dann schau mal Minzi, dass du den Platz möglichst schnell bekommst... es wird langsam eng, bei uns am Kopfende
Der jute alte Kasian hat es sich jetzt ja mal neben mir bequem gemacht

Es ist soweit...das Teil ist ausverkauft 121/120 bezahlt. ^^

Der UF Block ist auch so gut wie voll, die Personen, die sich auf A10-A12 hingesetzt haben, kenne ich allerdings nicht. Ich hoffe für SODSW ist noch genug Platz, sind nur noch 2 Plätze in der Reihe. Falls nein könnt ihr ja versuchen sie zu einem Wandern auf D12-D10 zu bewegen^^

die Personen, die sich auf A10-A12 hingesetzt haben, kenne ich allerdings nicht.

Die Beine brechen sollte man solchen Leuten!!!! :D
Wobei Dr.Hase mir bekannt vorkommt. Ich glaube, den schonmal in der Lobby gesehen zu haben. Kann mich aber auch irren bei all den . Namen

Toll wollt heut noch überweisen :( Warum vergrößert man net auf 130? ^^

Was is wenn ich überweise in der Hoffnung, das welche abspringen? Krieg ich dann automatisch Geld zurück wenn das nich der Fall sein sollte? ^^

€dit: Neueste Infos besagen, dass ab 135 voll is, weil die Orgas in die 120 mit einberechnet sind? ^^

So hab jetzt einfach überiesen. Leider ist Reihe A ja schon vollgepumpt. Ich werde es aber nicht in Kauf nehmen dann nicht bei meinen Clankollegen sitzen zu dürfen. Ob man da was regeln kann dass sich jemand umsetzt der da alleine sitzt und keine m8s hat? Leider komm ich dann an dem Freitag auch sehr spät sodass ich das nicht regeln könnte ^^

Also entweder müssen die 3 JPCler ganz unten da raus oder Snake, Stardash oder Atomic ganz oben :D Die sitzen da doch auch voll alleine ^^

Last edited:
Ja, ausgebucht ist es erst bei 135, die 15 Orgas muss man abziehen.

Schreibt die drei Unbekannten aus Reihe A doch einfach an, ob sie nicht so nett sind in Reihe D umzusiedeln^^ Da hätten sie ja auch noch 3 Plätze nebeneinander.

Hab denen mal auf der GB Page ne PM geschickt, aber wer weiß ob die dort nach der Anmeldung noch aktiv sind und die lesen -.-

Ok hab Herrn Hase auch hier eine geschrieben ^^

Ansonsten könnten auch Atomic, stardash oder Snake umziehen und der Rest rutscht nach außen ^^

Nö nu passt alles, bin jetz neben Grizzly ^^

Kommt noch jmd vom UF? Es gibt noch genau zwei verfügbare Plätze im UF Block (A11, A12).

Einer Gummipuupe Lauras Gesicht draufkleben und dann vor den Pc hocken :D Dann hat jeder was zu gucken

Back