GB7 - Sitzplan - UF-Block Planungen

Zitat:
Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
Naja denke das wir den UF Block ausbauen müssen

... und zumindest wir von T2D wollen uns alle in den UF Block setzen letztes Jahr warn es 4 fast 5 von uns diese Jahr werden es 3 bis 4 mal soviele sein

...

Wo sitzt eigentlich du? bei ax.Sports, GerWar oder doch bei Oktron xD

Oha da ist einer nicht auf dem neusten Stand, naja wayne. Optik vertseht den Scherz schon, der muss sich jetzt den kleinen Nickelein geschlagen geben. War klar das du das nicht blickst.

Ich wollte eigentlich neben dir sitzen, einige meinen aber es würde zuviel Beef geben. Verstehe ich zwar nicht ganz, aber wayne.

@ Tom würde mich über nen Bier mit dir und Olli freuen. Und keine Angst ganz untendurch bist du nicht (das blaue Auge steht dir zurecht gut ^^)

Naja ich glaube aber schon fast wir passen net in den UF Block rein :( naja ggf. machen wir nen Extra Block mit Oktron wenn se wollen ^^

ihr könnt euch ja dann in die D Reihe setzen, dann seid ihr nicht zu weit weg :)

dann werde ich wohl spätestens morgen / übermorgen reservieren können
Seid ihr etwa auch bei der RV ?

Enzy kann ja noch ein wenig vormerken :)

Was denn nun Aightball? ^^ Ansonsten nehmt doch die ganze D Reihe, das ist ja auch direkt mit dran?

C1-C8 wäre aber natürlich zwecks Blockbildung noch besser :D

i sits!

und hab das Revier vom UF Block mal grob vorgemerkt :O

Mooff kannst wieder +1 ^^

+2, hab eben auch schon Revier markiert :D

stef, rutsch ma pls von meinem Platz runter, damit ich da reservieren kann :)

Das geht auch so, einfach draufklicken, wenn du eingeloggt bist, dann wird das überschrieben^^

Und danach direkt mehr UF Block vormerken :p

Wilko meint du hast Minzis Platz geklaut, Fix ^^ Aber ist meine Annahme richtig, dass du nur den UF Block markiert hast? ^^

Ok, hab stef verbannt und gleich noch die Plätze von Crash, Osbes, Kasian und Sensemann vorgemerkt.

Wilko meint du hast Minzis Platz geklaut, Fix ^^ Aber ist meine Annahme richtig, dass du nur den UF Block markiert hast? ^^

Ja, jeder der bezahlt hat sollte einfach soviel im UF Block vormerken wie er kann, damit sich da keine Fremden hinsetzen :p

Minzi usw. können die Vormerkung dann einfach überschreiben, so wie es oben im ersten Post angegeben ist, sobald sie überwiesen haben.

Wuhuu, Admi ftW
:danke

Ok, hab stef verbannt und gleich noch die Plätze von Crash, Osbes, Kasian und Sensemann vorgemerkt.

Feiner Zug von dir, auch wenn ich noch nicht dran glaube das du da bist^^

Back