GB7 - Sitzplan - UF-Block Planungen

Feiner Zug von dir, auch wenn ich noch nicht dran glaube das du da bist^^

Hallo :?, Admi ist schon fest in das gB Programm eingeplannt :O

Uargh, bei euch gehen die Überweisungen immer so schnell ^^ Meine geht dann morgen raus denk ich :).

OnlineBanking :deal

Crash ich hab dir doch die Wette über deinen Großbildfernseher angeboten ^^

Vielen vielen Dank Stef fürs Vormerken. Wilko fehlt zwar dazwischen, aber ich bezweifle, dass sich einer auf nen Einzelplatz dazwischenhockt o_0

Edit: sooo, grad eben überweisen. Hat alles geklappt.

Last edited:
Bah, nur weil ich nach der Buchungszeit die Onlineüberweisung erstellt habe dauert es ein wenig länger ...
Aber egal, es ist ja noch Zeit

Bei mir wirds wahrscheisn was, hab mir dass von Mum zum B-Day gewünscht ^^ und wo kann man besser B-Day feiern als auf ner 100 Mann Lan ??? Ich bring dann noch nen kollegen und nen Kasten Bier mit wenn ich alels geklärt und die MUM endlich zugestimmt hat :P

Für mich bitte C7 bzw einfach das nächstfreie (C6 etc) vormerken, falls schon belegt, danke :)
Wobei ich wahrscheinlich da arbeiten muss - mal schauen.

Für mich bitte C7 bzw einfach das nächstfreie (C6 etc) vormerken, falls schon belegt, danke :)
Wobei ich wahrscheinlich da arbeiten muss - mal schauen.

Am WE?

Bevor alle Plätze im Block weg sind C1 bis C8 T2D :) ^^

Was denn nun Aightball? ^^ Ansonsten nehmt doch die ganze D Reihe, das ist ja auch direkt mit dran?

C1-C8 wäre aber natürlich zwecks Blockbildung noch besser :D

Naja so wie es schaut will uns keiner im UF Block haben :( bauen wir halt unser eignes Getto

Nix gibts! C1 bis 8 t2d ^^

Ja Kasian du faules..... Kassad arbeitet auch am WE, nimm dir mal ein Beispiel :pü

Klar wollen wir euch da haben Aightball :p Du meinst nur kurz danach wieder, dass die C Reihe nicht reicht.

Hab euch jetzt aber eingetragen und Ghosttalker und Ka$$aD erstmal nach A verschoben :O Für einen wäre sonst auch noch Platz in B, wenn ihr das besser fändet?

vllt. schau ich auch mal vorbei, aber nur zum gucken! ist ja nur knapp 20km von meiner ma weg

Hmmm wo würdet ihr mich den hinsetzten falls ich komme ? wenn ich koemm ,dann sol lich für mein clan coverage machen, also am besten nen platz wo man viel stimmung ienfängt, will ja was positives berichten ^^

merkt mir mal nen platz für mich und nen m8 vor, irgendwo mitten im getümmel, btw ich bringe mein geburtstagsbier mit wenn ich komme :P

Da können dann leutz die in der nähe sitzen vllt. was schnorren.^^

A2 und A3? Der Rest ist ja schon weg^^ Ansonsten geht nur Reihe D, aber da ist ja bisher niemand vom UF.

Wäre natürlich gut, wenn du dann auch wirklich kommst :D

Back