GB7 - Sitzplan - UF-Block Planungen

Yeah, ich würde für Osbes bieten, den kann man immer mal in Sachen Coding gebrauchen :D

Oktron hat sich jetzt auch schonmal plaziert, es war heiß umkämpft ob wir uns zu den anderen UF´ler setzten wollen, aber wir haben uns dann doch für Rheie J entschieden. Wir sehen uns auf der GB7. Morschheim wir kommen.

Ha, Skull hat mir die Schulden erlassen, die ich noch bei ihm hatte :D

welcher der beiden Skulls (Thunderskull?) und welche Schulden?
erzähl mal ein wenig Insider Wissen von der letzten gb

und was hat es mit diesem Personen-Kauf auf sich?

Last edited:
Ganz C-o-N hat sich auch entschieden. Wir unterwandern Oktron.

Übrigens bin ich sowohl UFtatata Supporter als auch MoD, warum auch immer ich die Kombo so schreibe, ich bin zu kaufen :D

Das Geld geht aber an das gB Team, damit wir auch eine GB 8 erleben können :deal

Ich dachte wir sollen nicht über die Millionen Beträge reden die wir von euch bekommen damit er hier bleiben darf.

Haha, schaut im Impressum wer da drin steht.....

....und, wer hat geschaut :D

Ihr wisst, dass ihr diese Information nicht woanders posten dürft geschweige denn für private Zwecke missbrauchen dürft? Die denic kann euch dafür sehr schnell und sehr schmerzvoll "ans Bein pissen"

Nutzungsbedingungen

Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt.

Durch das Betätigen des untenstehenden Buttons "Akzeptieren" versichern Sie, dass Ihrerseits ein berechtigtes Interesse vorliegt und Sie die ausgegebenen Daten nur zu diesen Zwecken nutzen werden. Ihnen ist bekannt, dass sich die DENIC eG vorbehält, bei Missachtung dieser Versicherung rechtliche Schritte einzuleiten und Sie von der Nutzung der whois-Abfrage auszuschließen.

mein Lehrer hat das mal während des Unterrichts gemacht, darf ich den jetzt verknacken?

dann tuts mir leid das ich hier irgendwelche sachen gemacht habe die nicht "ok" waren.....Ich geh dann mal weiter meine original kinofilme kopieren um danach meine 100000 mp3´s die ich alle gekauft habe zu brennen....

Ihr wisst, dass ihr diese Information nicht woanders posten dürft geschweige denn für private Zwecke missbrauchen dürft? Die denic kann euch dafür sehr schnell und sehr schmerzvoll "ans Bein pissen"

Nutzungsbedingungen

Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt.

Durch das Betätigen des untenstehenden Buttons "Akzeptieren" versichern Sie, dass Ihrerseits ein berechtigtes Interesse vorliegt und Sie die ausgegebenen Daten nur zu diesen Zwecken nutzen werden. Ihnen ist bekannt, dass sich die DENIC eG vorbehält, bei Missachtung dieser Versicherung rechtliche Schritte einzuleiten und Sie von der Nutzung der whois-Abfrage auszuschließen.

lalala, wer hat denn nach denic oder nach whois gefragt? wer lesen kann ist klar im Vorteil, lalalalala;)

Die hatte hier aber jemand gepostet :p

Die GetBoinked hat gar kein Impressum? Oder finde ich es nur nicht?

Grade gesehen ds sie gepostet wurde. Ich nehm alles zurück.

Mensch, ich wollte doch mit dem Impressum nur foppen....:D

Back