Gavin Simon erklärt die 1.09 Änderungen

Naja mal sehen obs wirklich genauso sein wird wie in dem Mod......
Das man aber only Steahlt Tanks pumpen wird bezweifle ich sehr stark.

Naja mal sehen obs wirklich genauso sein wird wie in dem Mod......
Das man aber only Steahlt Tanks pumpen wird bezweifle ich sehr stark.

ich nich
am anfang nodmod harras (sind ja nu besser)
dann einfach fast tech während sich der andere erholt
und dann nur noch mit stealths lanweilen

Dann wirst du 100% verlieren -.- jedenfalls gegen mich.
Stealht Tanks sind zum harrassen nun perfekt aber zum attacken eher nicht wegen der geringen Hp Zahl würden die sofort den kürzeren ziehen.

Muss sagen den eco nachteil merkt man sehr krass finde ich, kann sein das man auf TA z.B am anfang gar keine exe mehr zum blauem Tibfeld mehr macht, weil das blaue Tibfeld nicht gerade ein grosser vorteil mehr ist. Und igend wie hat man auch deutlich weniger units als früher.

Wie es mit den Einheiten aus sieht wird man erst 4-8 wochen später sehen wen die Top Spieler es aus gereizt haben.

Muss sagen den eco nachteil merkt man sehr krass finde ich, kann sein das man auf TA z.B am anfang gar keine exe mehr zum blauem Tibfeld mehr macht, weil das blaue Tibfeld nicht gerade ein grosser vorteil mehr ist. Und igend wie hat man auch deutlich weniger units als früher.

Hm naja ich muss sagen das ich nun gerade da man weniger Kohle bekommt zum blauen Feld gehe :) dann zwar mit 4 Raffs statts 2en^^ aber dann geht das schon ganz gut.

man bei mir funzt der mod nicht :( . Aber zu den steahlt tanks muss ich gunner recht geben. Pefect zum killen von Sammlern aber im offenen gefecht gegen Mammuts oder tripods etc etc gehen sie sofort unter

nod wird die neue alte übermacht und ich kehr zu meinem ursprung zurück; die bruderschaft von nod!
*freu freu*
endlich wieder abwechslung

Ja man kann die Vaporbombe abwehren aber ich als Scrin finde das oft sehr schwer....
Man weiß nämlich nicht aus welcher Richtung die kommt und dann ists meist zu spät wenn man die geschickt einsetzt.

Meistens kommen die entgegen gesetzt von dem Zielpunkt

Back