Garnichts los?!?

^^^warst ja schon immer der beste spieler für die anderen clan, so viel punkte wie du imemr her geschenkt hast. :P

Jo Frank, warst ne Zeitlang echt nen absoluter 2on2 n00b gewesen :). Nightmare war eh ne Sache für sich, als er bei mir war mit dem halben Squad wusste ich endlich warum er in jedem Game mind. 5-10 Min AFK war, nicht geantwortet hat, nicht gebaut hat oder einfach nie richtig reagiert hat. Der Grund dafür ist immer, dass er ständig am drehen ist, selbst ingame und dabei einfach nur bissel mit der Maus noch was macht, allerdings nicht richtig und hingucken tut er auch nicht. Deswegen hatte man, wenn man mit ihm 2on2 gezockt hat, immer 3-4 mal so viel tanks wie er, er hatte immer Kohle ohne ende bevor er gestorben ist, aber gebracht hats einem nichts. Meistens kam 5 min keine Antwort und das erste was man dann wieder gehört hat, nachdem man bereits die ganze Zeit 2on1 spiel war "ich bin tot, die ham mich platt gemacht", weil der immer am drehen war in der Zeit. Somit mach dir nichts drauss das du gegen d|b verloren hast mit Nightmare ^^. Peinlich wars trotzdem :).

Im 1on1 war ich immer nen n00b, im 2on2 dafür sau stark :). Ich weiß noch meine genialen Einfälle immer, wenn es aussichtslos aussah oder ich alleine gegen 2 musste. Weißte noch Claudius 2 mal gegen FFI, du wurdest weggerusht und ich habs alleine noch geschaft :D. das war geil :).

Das waren geile Zeiten und wir waren ne Zeitlang auch echt verdammt stark. So stark und intensiv habe ich damals gezockt, dass meine Freundin mit der ich bis dahin 3 Jahre zusammen war, keinen bock mehr auf mich hatte, aber die Zeiten die wir da erlebt haben, waren es alle mal Wert gewesen :D. Vor allem wie viel wir gelacht haben, war der hammer! Claudius @ suffkopppro im 2on2 lol. er immer total besoffen, nur am flamen gegen die gegner, gegen mich und wenn ichs dann noch gerissen habe, weil er voll war gabs noch flame, es wäre alles meine schuld das er gestorben ist :D. Einfach nice alles damals!

^^^jepp mir fehlen auch einfach wieder die richtigen leute um seuche game zu zocken und im ts ab zu hängen.

Jetzt kommt ja bald das neue DoW raus, und 2007 wird eh wieder unser jahr. :P . Wc3 geht auch irgend wann einen auf den sack mit den helden. erm.

DrOn3sU said:
Jo Frank, warst ne Zeitlang echt nen absoluter 2on2 n00b gewesen :).
ojo, das würde ich nichtmal verneinen : ) Ich bin halt kein Team-Typ; ich greife lieber meine Gegner an, anstatt meinem Teammate zu helfen. Besonders hart waren auch die 2on2s mit Tobi: Wenn wir mal was gewonnen haben, was das immer mein Verdienst. Ich hab die Taktik gemacht, ihm gesagt was er bauen soll und wo er seine Units hinschicken soll. Sobald ich ihn mal eine Minute machen lassen habe, kam Scheiße raus ^^ Muss allerdings sagen, dass es auch Ausnahmen gab, zB ein random mirror gegen [FFI], wo ich air hatte (omg, vielleicht mein erstes Spiel mit air überhaupt >_>) und er mich richtig gut supportet hat. Das war aber eher die Seltenheit; ich glaube bei DoW war er dann besser ^^

Es gibt nur zwei Leute, mit denen ich in ernsthaften 2on2s was gerissen habe. 1) Check: er hat mir ZH quasi beigebracht, und mit ihm hat die Chemie einfach gestimmt. Er hat so oft die Spiele für uns gerissen, dass ich ihm gern geholfen habe, anstatt selbst anzugreifen, weil ich wusste: der macht das schon =) 2) Dani aka Wh0^CaReZ: haben zwar sauwenig zusammengespielt, aber wenn dann fast immer erfolgreich, da unsere Spielweisen irgendwie sehr gut zusammengepasst haben. Wir waren uns immer einig, was wir machen, ohne auch nur ein Wort darüber geredet zu haben : )

2on2 ffgs hab ich aber mit jedem gern und auch oft gut gespielt, vor allem mit Tino, Raph und Olli ; P

good ol' times :p

hmm....deine freundin hat dich verlassen weil du zu viel vor der kiste gehockt hast ??

als ich das letzte mal meinte
cnc ist besser als jedes loch
war das nicht ernst gemeint :D

na ja bissle luck war hin und wieder auch dubai ^^

da fällt mir ein, ich hab außerhalb von Arbeit in letzter Zeit xtrem wenig Music gehört

ich hör den ganzen Tag unser Teamspeak >_<

Back