Garnichts los?!?

Tanx nach einem War:

PC_Freak.jpg

das sagt der, der nen mutanten als avatar hat .^^

URHELL said:
:P Tino, hehehe wird echt mal wieder zeit.

Aber merkste, die Jungs sind wie unser CCG Team in alten Zeiten, kommt einer dumm den sie nicht identifizieren können, bekommste für so sprüche gleich die volle Breitseite ab :D. Woebi das bist du ja generell gewohnt, wenn ich mal an deine Top6 - Top 100 Berg und Talfahrt erinnere :D. Top6 nüchtern hochgespielt, was gesoffen, die Top 50 zugeflamed und besoffen gespielt, bis Platz 100 ESL abgerutscht und dann nüchtern wieder in die Top 6 DoW hochgespielt ^^. Du warst schon immer krank :D

hehe moin Claudius =)

ich weiß noch, wo mal Magma, als er mal total hacke war, im 1v1 mit seinem technical seinen eigenen Tunnel angegriffen hat XD

TanXpoWeR said:
hehe moin Claudius =)

ich weiß noch, wo mal Magma, als er mal total hacke war, im 1v1 mit seinem technical seinen eigenen Tunnel angegriffen hat XD

Ich weiß auch noch wie ein gewisser jemand unter Betäubung stand und 4on1 CW gesucht hat, weil er meinte, er würde auch alleine 4 schlagen so breit wie er sei, dass wäre kein Problem :D. Hatte die Soundfile bis vor kurzem noch von dir Frank :D

lol ja das waren noch zeiten. :P

Jetzt freu ich mich auf 2007 und dann spielen wir wieder alle schön prav c&c.

p.s.: Dow war ich rank 2 in der ESL.

URHELL said:
lol ja das waren noch zeiten. :P

Jetzt freu ich mich auf 2007 und dann spielen wir wieder alle schön prav c&c.

p.s.: Dow war ich rank 2 in der ESL.

Ich weiß, da hat dich jemand bissel gepushed und obwohl er extra verlieren wollte, somal er 8 monate nicht gespielt hat, hat er fast gewonnen als er Platz 378 war. Ich glaub DrOn3sU war sein Nick damals, der dir die 3 Punkte für Platz 2 gegeben hat nach einem spannenden Spiel, somal DrOn3sU dann doch noch gewinnen wollte, als er gemerkt hat, da geht was :D.

DrOn3sU said:
hmm, Dinge gibt's ^^

aber war schon verrückt

ich weiß noch, als ich mit NiGhTmArE mal nen losing day hatte, wo wir selbst gegen diesen Deppenclan verloren haben, gegen den sonst nie wer verloren hat und die wir sogar im 2on3 geschlagen hatten ... [d|b] oder so hießen die XD

Back