Gamestar Sonderheft: StarCraft 2

Reaction score
0
Gamestar bringt ein Sonderheft mit satten 132 Seiten nur über StarCraft 2 heraus. Dies gab es bislang eigentlich nicht für RTS Spiele.
Wer meint die Story nicht in den Missionen erspielen zu müssen oder für den Multiplayer noch einiges an Tipps & Tricks benötigt kann es sich ja überlegen. :p

gsx1001.jpg

GameStar Sonderheft Starcraft II

Preis: 7,99 Euro

Alle Fakten und Taktiken zum wichtigsten Strategiespiel der Welt · Profi-Tipps: E-Sportler verraten die besten Taktiken · So beherrschen Sie das Battlenet · Die Kampagne: Der größte Feldzug der Strategie-Geschichte · Wertvolle Tipps plus Forschungsbaum · Das Battlenet: Alle Einheiten von Zerg, Protoss, Terranern · Plus: So funktioniert das neue Battlenet · Das Phänomen: Das Universum, die Entwickler, die Legende · Wir beleuchten die Faszination Starcraft! · Plus: Riesenposter mit allen Einheiten und Technologiebäumen auf gigantischen 50 x 80 Zentimeter! · Erscheinungstermin: 26.07.2010

Quelle: Gamestar

Wollte es mir gestern und heute zulegen, aber die eigentlich recht guten, gutsortierten Lotto- und Schreibwarenläden hier hatten's nicht. -.- Vielleicht find ich's bei Gelegenheit am Bahnhof, die haben ja praktisch alles. :D

stolzer preis für eine zeitschrift...aber sicherlich in 10 jahre voll lustig zu lesen. von daher lohnt sich der kauf schon

Back