Gamestar Fazit zu Kanes Rache

Reaction score
0
Michael Graf: »Klar, die neuen Einheiten ermöglichen spannende Taktiken. Doch alles steht und fällt mit der Balance. EA muss die Unterfraktionen sauber abstimmen, damit keine übermächtig wird. Dass die Entwickler damit Probleme haben, hat man am Hauptprogramm gesehen. Ich hoffe aber, dass EA daraus gelernt hat – und ich mich in Kanes Rache von Anfang an in (nun noch vielfältigere) Mehrspieler-Gefechte stürzen kann.«

http://www.gamestar.de/magazin/prev..._rache/1476646/c_c_3_kanes_rache_p_fazit.html

Ich hab das gefühl es wierd ein heilloses durcheinander.

Glaub ich auch. Aber man muss EA auch zu gute halten dass sie bei TW noch einiges an der Balance geschraubt haben. Es gibt jetzt mittlerweile 9 Patches aber hey, war das Spiel schon mal so balanced wie jetzt?

Kane hat kein Charisma, lol
Also den Artikel hab ich mir gleich gespart, eh totaler Bullshit. Und in MP-Gefechte kann er sich stürzen, obs auch Spaß macht ist ne andere Geschichte

Tja es gibt 1 Sache die mir Hoffnung gibt:

Generals ZH war im Grunde recht gut balanced

Dann fällt mir nur wieder ein das sie nichtmal 3 Parteien balancen konnten.

Das game ist jetzt auch nicht richtig Balanced NOD ist nun IMBA.

Erst GDI dann Scrin und nun NOD -_-

EA tuht sich so schwer wen es um das Balancing geht,Blizzard meistert diese hürde immer mit bravour.

1.04 war eh der geilste patch. so siehts mal aus.
und wenn in kw irgendwas imba ist spielen halt alle das was imba ist und es ist wieder fair. bei 9 parteien gibts sicher unfaire matchups, da muss man einfach mit leben...

Nod ist niemals IMBA. Es ist halt auf vielen Karten sehr unterschiedlich. Das game ist im moment wirklich sehr gut balanced, wie ich finde.

Man muss abwarten, was das gibt.

Ich bin jedenfalls gespannt.

@Styleliga: Scorp-Rusher?^^

Joa das beste beispiel ist Warhammer 40k Down of War Dark Crusade,8 Parteien und kein bischen Balancing in dem Game -_-

Joa das beste beispiel ist Warhammer 40k Down of War Dark Crusade,8 Parteien und kein bischen Balancing in dem Game -_-

1. das von Dir angesprochene Programm heißt DAwn Of War.
2. welche ist nach den bislang sieben bekannten Rassen denn die achte?!
3. weshalb ist DoW denn trotz angeblich völlig fehlender Balance noch im eSport-Bereich so gut vertreten?

hm, ich finde DoW eines der besten RTS-Games, es ist nicht leicht 8-9 Armeen zu balancieren, liegt am Entwickler und der Community das beste draus zu machen

Es-sind-7-Armeen-erst-mit-dem-neuen-Addon-werdens-mehr(PUNKT)

DoW ist sehr gut Balanced wie ich finde (Auch wenn Chaos grad wirklich a weng OP ist :D). Jede Seite hat ihre Vorteile und Spielweisen, wenn man die draufhat, pwnd man jedes Volk. DoW ist einfach Old-School und schon heute ein Klassiker, das Spiel bockt einfach :D

*PropagandamaschienerieOff*

Grüße

Tja es gibt 1 Sache die mir Hoffnung gibt:

Generals ZH war im Grunde recht gut balanced

Dann fällt mir nur wieder ein das sie nichtmal 3 Parteien balancen konnten.

das ist nicht wirklich zutreffend... die balance war fürn arsch

Nuja die werden dass machen oder Xtrapas Sperrt ihenen den master key und erpresst sie es richtig zu machen xD *joking*

Glaub ich auch. Aber man muss EA auch zu gute halten dass sie bei TW noch einiges an der Balance geschraubt haben. Es gibt jetzt mittlerweile 9 Patches aber hey, war das Spiel schon mal so balanced wie jetzt?

aja is klar und wenn ea so weiter macht wie früher, dann haben die entwicklerteams immernoch den patch 1.01 vor sich und balancen aufgrund diesem das addon. damals bei zh kamen auch die imba tunnel zurück obwohl die im hauptgame schon gepatcht waren :ugly

bei sum2 soll ja ähnliches passiert sein, irgendwelche einheiten waren im hauptgame viel zu stark, das wurde dann gepatcht und im addon waren die dinger dann wieder so wie vor dem patch des hauptgames... und das wohl bis heute :ugly

auf dieses balancing gelaber würd ich gar nix geben. die haben da auch nich mehr ahnung wie wir. hängt einfach damit zusammen das die gar nich lang genug spielen können um das wirklich zu beurteilen. wenn ich daran denke das die zh als balanced angesehen haben lol

Vergesst die Meinung der Gamestar (und auch vieler anderer Magazine). Die schreiben doch schon seit etlichen Jahren an der Realität vorbei. Und anständig informieren tun sie auch nicht, sonst hätte man ja in Sachen Scrin und Nod auf Summit-Berichte verwiesen. ;)

Also bei TS war NOD in v1.0 imba und das aber richtig,erst 2.03 hat das Game gut ausgeglichen.

Und bei DoW sind die Space Marines mit ihren Grey-Nights zu stark,oder warum haben die einen so grossen abstand den anderen Völkern gegenüber.

SM: Wins: 1148960
Orks: Wins: 377841
CSM: Wins: 590450
Eldar: Wins: 457151
Necrons: Wins: 556199
IG: Wins: 442020
Tau: Wins: 653432

Ich bin immer noch der meinung das NOD in diesem Patch zu stark ist mit ihren Shadow-Team.

Schauen wir einfach was EA macht, wir haben eh keinen einfluss darauf.

Es-sind-7-Armeen-erst-mit-dem-neuen-Addon-werdens-mehr(PUNKT)

DoW ist sehr gut Balanced wie ich finde (Auch wenn Chaos grad wirklich a weng OP ist :D). Jede Seite hat ihre Vorteile und Spielweisen, wenn man die draufhat, pwnd man jedes Volk. DoW ist einfach Old-School und schon heute ein Klassiker, das Spiel bockt einfach :D

*PropagandamaschienerieOff*

Grüße
Der entscheidende unterschied zwischen dem Add On und einem Spiel wie DoW ist einfach, dass die Völker in TW alle SEHR ähnlich sind was man bei DoW nicht sagen kann, was eine Balance sehr viel schwerer macht...dafür haben die Entwickler die Balance echt gut hinbekommen!

Edit:woher weiss die seite hier das ich kriegsdienstverweigerer bin :-O

Michael Graf: »Klar, die neuen Einheiten ermöglichen spannende Taktiken. Doch alles steht und fällt mit der Balance. EA muss die Unterfraktionen sauber abstimmen, damit keine übermächtig wird. Dass die Entwickler damit Probleme haben, hat man am Hauptprogramm gesehen. Ich hoffe aber, dass EA daraus gelernt hat – und ich mich in Kanes Rache von Anfang an in (nun noch vielfältigere) Mehrspieler-Gefechte stürzen kann.«

Nichtssagender hätte man es nicht formulieren können.

Back