Und am Anfang könnt ihr viel besser auf die Spieler und deren Vorgeschichte eingehen als die Maps zu erklären (geht ja noch) oder son unnötigen Kram wie "Alle fangen an ihr Kraftwerk zu bauen, weil das braucht man ja, wie wir alle wissen (!), damit man schneller bauen kann [...].", das ist echt unnötig. :P
Und der beste Mod ever ist Makautz :rock
EDIT:
Kann auch nicht angehen, dass von 3 gecasteten Games 2 von iCr sind, ich solltet mal nach Spannung und Erwartung an das spiel rangehen als immer nur an einen Clan zu denken, ist doch langweilig. -___-
Original geschrieben von wasweissich Und am Anfang könnt ihr viel besser auf die Spieler und deren Vorgeschichte eingehen als die Maps zu erklären (geht ja noch) oder son unnötigen Kram wie "Alle fangen an ihr Kraftwerk zu bauen, weil das braucht man ja, wie wir alle wissen (!), damit man schneller bauen kann [...].", das ist echt unnötig. :P
Und der beste Mod ever ist Makautz :rock
EDIT:
Kann auch nicht angehen, dass von 3 gecasteten Games 2 von iCr sind, ich solltet mal nach Spannung und Erwartung an das spiel rangehen als immer nur an einen Clan zu denken, ist doch langweilig. -___-
Die shouten immer Spiele von iCr, ausser wenn Prochnow dran ist wird was anderes moderiert Naja schade eigendlich
Und das mit Kraftwerk ist nicht unnötig, als Shoutcaster muss man an alle Spieler denken die zuhören, es gibt auch Leute die nicht so viel Ahnung vom Spiel haben.
Ich will mal eben aufzählen in welchen Runden iCr Games gecastet wurden:
Runde2: iCr TT
Runde3: iCr TT
Runde4: iCr TT ; iCr Age
Runde5: iCr TT wobei ich es hier ja noch verzeihen würde, war ja Finale
-------------> zz
liegt vielleicht daran, dass wir immer offen sind für cats und andere keinen wollen beim spielen oder unansprechbar sind...ein grund ist auch glaube ich dass wir starke teams haben die es wert sind...anstatt nen inf game zu casten
btw im 1vs1 wird icr nicht oft gecastet, weil dort die leute einfacher sind fürn cast zu begeistern und es mehr games gibt als im 2vs2 wo vielleicht einer der m8s keinen cast wünscht
Ajo für alle die gestern GameSports aus welchen Gründen auch immer nicht mitverfolgen konnten habe ich die Casts der beiden Finalspiele iCr vs HFD nochmal hochgeladen.
Normalerweise sollte man aber jedes Spiel casten dürfen als Verantstalter, schreibt es einfach in die Regeln, schließlich will man ja die spannensten Spiele hörn und nicht die, bei denen die Leute grade "offen" dafür sind.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.