GamesCom wer geht hin ?

GamesCom? Pff, nur Verräter gehen zu dieser GC-Schändung. Weil Leipzig ja nicht voll genug war muss man so eine Messe natürlich in den Ruhepott verlagern, weil da ja nicht der größte Ballungsraum Deutschlands ist und noch mehr (aber nicht nur, soll kein Angriff sein) Idioten die (imo kleineren?) Hallen verstopfen. Ohne mich!

What?
Ruhrpott?
lol informiere dich bitte vorher :D
Und das mit den kleineren Hallen halte ich für ein Gerücht xD

Saroc hat schon Recht, wäre auch lieber in LE geblieben.
Und was soll überhaupt GamesCom heissen? GamesComvention?

@baracuda: Dann halt Ruhrgebiet, kommt auf's Selbe mit dem Ballungsraum, man man man. Mit der Größe hast du Recht, is' wohl doch größer da drüben. Bin ich wohl einem Gerücht auf'n Leim gegangen. Trotzdem war's in Leipzig besser.

gamescom steht soweit ich weiß für Games Community - meine ich zumindest mal so auf einem Plakat in Köln gelesen zu haben? Sie werben aber eigentlich fast nur mit der Kurzbezeichnung.

Leipzig war schön, aber es war echt ziemlich eng und voll, mit Wachstum war da eher wenig möglich? Mir ist es letztlich erst einmal egal, ich bin gespannt, wie es in Köln wird, danach kann man ein Fazit ziehen.

Ich lebe in Köln:Dund die Messe ist via luftlinie FAST gegenüber,wohne ja aufder anderen Rhein seite:DAuch wenn ich nur in den fucking 12er bereich rein komm -.-

Last edited:
Ich bin nur 15 3/4 und es nervt, dass der 16er für mich dann gesperrt ist ~~

ja .. ich bin 17 1/2 ... auch doof :ugly

aber bei dir ist es bitterer

Isch geh hinn. Endlich hat die Messe ihren richtigen Platz ! die Bahn verbindung zu Leipzig war die Hölle. ossis halt.

lol kids, besorgt euch halt nen fake Perso ;)

btw Leipzig oder Köln, Hauptsache Italien ;)

Back