GamesCom wer geht hin ?

Kannst ruhig qft schreiben, die wenigsten hier werden dann über Quantenfeldtheorie nachdenken. :p

Wer für die GC ein UF Shirt haben möchte kann mich ab Dienstag damit nerven. Bei Direktlieferung entfallen auch die Versandkosten und es ermöglicht sich Barzahlung.

Kannst ruhig qft schreiben, die wenigsten hier werden dann über Quantenfeldtheorie nachdenken. :p

Wer für die GC ein UF Shirt haben möchte kann mich ab Dienstag damit nerven. Bei Direktlieferung entfallen auch die Versandkosten und es ermöglicht sich Barzahlung.

Mal 'ne Frage direkt dazu. Sind das diese Froot of the Loom oder wie die heißen? Weil da ist bei mir der Ausschnitt immer so hoch, also direkt am Hals und es nervt, wenns so aussieht als hätte ich nen RollkragenTshirt für Arme.

HIER HIER ICH ICH ICH !

*wuff wuff*

Nene, nix FOTL, wir haben Qualitätsware. :p
Dienstag wie gesagt. :kek

Ja, dann würde ich Polo nehmen, aber das würde nicht passen. Alle weiß und ich da son gut gebräunter zwischen :D

Weiss? Wersn hier weiss? Das Foto auf der getBoinked da war nach dem Winter. ;)

Ich will das was Apobier hat, mit Wilkos Haaren und Ösis Bart + Sonnenbrille :ugly

Ich will das was Apobier hat, mit Wilkos Haaren und Ösis Bart + Sonnenbrille :ugly

1153299.jpg

Sowas?! :ugly :D

Hmm, naja ka wie eng, mir kommts net so vor.
http://uploads.united-forum.de/gb7pics/UF_Gruppenfoto_max.jpg
Kannst auch ein Polo nehmen, das ist auf keinen Fall eng am Hals. ;)

w0000t ihr seht ja alle normal aus (bis auf wenige ausnahmen :O:o, die nenn ich hier aber jetzt nicht beim namen ;) )
bin froh dass wenigstens ein paar dabei sind die mein bild vom nerdigen zocker bestätigen :D

seht schon recht sympatisch aus ^^, glaube da wird doch gleich etwas freundlicher mit den leuten umgehen wenn man weiss dass sie nicht so vollassis sind :crack

Ich hätte die meisten Hackf..ähm ich meine Forenuser gerne mal gesehen, ich denke die meisten sind RL ganz anders als hier, haben vorallem sicher nicht so einen großen Rand.
also ich finde eigentlich, dass ich hier im Forum sehr nett bin :)

hm scheiß drauf xD sagt mir nen termin wo alle da sind und ich komme auch fertig

So, jetzt mal Butter bei den Fischen.
Hier könnt ihr alles nachlesen was es über die Shirts zu wissen gibt:
http://www.united-forum.de/united-talk-f12/united-forum-t-shirts-getboinked-8-a-82580/

Nicks können dort nicht aufgebracht werden, das war eine einmalige Aktion damals.

Wer eins haben möchte schicke mir seine gewünschte Größe bitte per PM und falls er vorraus zahlen möchte solle er dies mitteilen. Ebenfalls wenn er Versand wünscht, dann ist die Adresse erforderlich.

Back