GamerZ@wOrk TFT Top Replays

Denk was du denken willst, ist mir eh schuppe , nur ihr seit nen mittelmäßiger clan und keine elite so wie ihr euch hier ausgebt:kek LADED UNSERE REPLAYS ! BITTE ! SONST WERDEN WIR KEINE LOS ! wenn ihr so gut seit, dann kommen die leute von allein auf eure page. Aber will ja keiner weils bei euch nur solche arroganten ppl wie yuri gibt:zzz

die reps sind nirgendwo anders hab das nur yuri geschickt weil er ma welche sehn wollte und er hat sich halt hier reingemacht dass ihr ma was gutes seht TT

Original geschrieben von gamerz`tAnksTaR
die reps sind nirgendwo anders hab das nur yuri geschickt weil er ma welche sehn wollte und er hat sich halt hier reingemacht dass ihr ma was gutes seht TT

:dito

was gutes kannste dir auf den wc3 replay pages laden . Das sind top replays . t.t

Ich hatte eigentlich gar nicht vor dich zu Flamen t.t
Habe nur meine meinung gesagt und du deine . Mehr nisch.
Dann hab ich noch nen kleines kommentar über Yuris klug********rei abgelassen , weil er kein TFT wirklich spielt ,
er is Generals gamer . Da soll er auch bleiben , und was TFT und Roc angeht nicht einen auf dicke hose machen :O

Naja w/e ich fahr jetzt zum Training, und fühl dich nich so angegriffen Tanky ;) Kann nur Yuri nich ab :kek Hab ständig mit dem Stress anne backe . Aber anderes rum ja genauso :D

Last edited:
hey tanky du kannst doch auch beim tft-tunrier mitmachen ?!

rofl die reps...^^^
sin gut..

naja was solls jules wenn du wieder on bist muss reden ^^

Yo die Reps haben echt geilen Wert... Waren geil besonders die 2 gegen Pun1 und seine m8`s ^^

Back