GamerZ at wOrk - CCG wurde die Teilnahme an der EAS Clanladder verweigert

G@work is aber kein noname clan ..

@dani

ich würd das mal mit nem admin besprechen,was ihr verbessern sollt ,dass ihr eventuell noch teilnhemen könnt .. wenns trotzdem nciht geht,dann sche!ss auf die liga ..

Jo würd ich auch sagen besprecht es einfach mit dem Admin was sie besser haben wollen und macht es.

ESL ohne Gamerz@Work ist genau wie ein Baum ohne Ast.

Auserdem wollen wir ja auch noch gegener haben^^.

omg lächerlich ...

man sieht wie die heißen und wie man mit ihnne in kontakt treten kann, was für details müssen denn dann noch da hin ? ist icq neuerdings pflicht oder was ? lol ... naja...

g@work
ich versteh eure meinung dass ihr nichts ändern wollt an den detail, aber ändert doch mal die anzahl der news, letzte news vom 29.1 .... lol :D

Original geschrieben von SoFaD
nunja,da hats mal ein bekannten Clan erwischt.
unser team wurde für den WarmupCup mit der selben Begündung abgelehnt.
wir dachten uns halt die wolln uns Nonames nicht dabei haben,denn die Memberdetails waren schon "etwas" besser als die der GamerZ.

Sprech einfach mit nem admin was denen nicht gefällt und änder das. Wir wurden auch abgelehnt, aber nach einem kurzen Hinweis von einem Admin hab ich das schnell geändert und wir wurden angenommen.

Yuri kann ich eigentlich genau das gleiche sagen. Sicher haben die ESL Admins etwas ungerecht gehandelt, aber wenn ein team eine Extrawurst bekommt, dann wollen sicher noch 1000 anderen teams ne extrawurst. Professionelles Gaming heißt nicht nur Leute spielen zu lassen, die professionell spielen, sondern auch ein halbwegs professionelles Auftreten haben. Wie wäre es, wenn man miteinander und nicht gegeneinander arbeitet?

hi,

was ich nicht verstehe ist das von ESL überhaupt kein entgegenkommen zu sehn ist, zb können sie ja sagen ihr dürft teilnhemen, aber im verlaufe der season müsst ihr euere HP noch etwas verändern, sagen gleich nein, ohne ne chance zu geben...

cya

Naja wo da so wirklich das Prob liegt versteh ich net.
Wieso soll es nicht ausreichen, wenn die Nation der Spieler aufgelistet ist, sein Status "inaktiv, aktiv" , welches Spiel er spielt und was sein Rang im Clan ist (Gamer, Leader) und Kontaktmöglichkeit.
Was Lieblingsmap etc is, intersiert doch kein Schwein und tut nichts zur Sache ob man EAS spielen kann.
Aber nun gut werden halt mal mit mKs reden noch paar Sachen zu ergänzen.

Was ich einsehe is, dass man malwieder News schreiben könnte, aber das sollte das kleinste Prob sein. Vorallem wurde das ja nichtmal als Kriterium angesprochen.
Es ging nur um die Memberdetails und darin seh ich fast das kleinste Prob.

@Firstdai: Was die Memberpics angeht. Die werden wir dann ja eh bei ESL uppen, also isses doch auch egal.

Ach und ne neue HP is ja eh in Arbeit, aber da das noch dauert, sollte es mit paar kleinen Änderungen bei der jetzigen auch klappen

Vielleicht liegts ja daran das ihr nur zu viert seid? Dm hat sich ja aus eurem Squad rausgecheatet =)

Original geschrieben von Chewie
Vielleicht liegts ja daran das ihr nur zu viert seid? Dm hat sich ja aus eurem Squad rausgecheatet =)

Wie du anhand der mail lesen kannst lag es net daran.

:umleitung

rede mit admin und fertig.......

btw: wäre cool wenn sich mal enzi was dazu schreibt :o

also ich denke ohne working wird die eas clanladder doch etwas an attraktivität einbüssen...

also wegen soner blöden hp kann man doch mit sich reden lassen...ein aufeinanderzugehen beider seiten würde doch reichen

dani rede mit den verantwortlichen bitte nochmal, weil wie schon gesagt wäre der wettstreik bzw die stärke der liga sehr beeinträchtigt

Naja, da der Coder der HP seine Daten irgendwo in den unendlichen Weiten seines Rechners vergraben hat und eh nich wirklich Bock hat das rauszukramen, wirds schwer die HP großartig zu ändern.
Daher gibts nu 2 Möglichkeiten...
Entweder einfach garnich mitmachen oder ein Clanwechsel.
Da ich aber auf jeden Fall mitspielen will, bleibt noch Möglichkeit 2 übrig.
Mal schaun was noch so draus wird..

man kann doch die details bei der esl angeben, naja mager ist es trotzdem aber ich finde es reicht.... wen interessiert, wass die trinkt....

Naja in den Memberdetails fehlt noch wann Ihr immer scheißen geht damit man die Games besser planen kann.
Wasn das fürn scheiss ey lol...
Son mist hab ich noch niee gehöhrt, die Details werden wohl reichen :nono

Boa was ist das Problem die Page ein bisschen zu überarbeiten?
Hätte hier [E-Z] oder sonst ein Clan gepostet dass sie nicht aufgenommen werden weil die Page nicht passt dann wär der Thread nach 5 Minuten geschlossen :zzz
Wem kratzt es, überarbeitet die Page und gut ist.
Nur so nebenbei? Habt ihr jetzt demonic gekickt und morchel & geiger in squad?

Original geschrieben von -crackin_ty

Hätte hier [E-Z] oder sonst ein Clan gepostet dass sie nicht aufgenommen werden weil die Page nicht passt dann wär der Thread nach 5 Minuten geschlossen

Hast du den Thread überhaubt gelesen?

Ansonsten was die wOrk Homepage angeht wirds kein Update geben. Sollten wir also doch noch an der EAS teilnehmen dann wohl mit einem anderen Clan.

Mal schaun was sich die Tage noch so ergibt... =)

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil crackin...
Hab doch vorher erst geschrieben, dass derjenige der die HP gemacht hat, sich nicht mehr drum kümmert und der Rest nich die nötigen Rechte bzw PW hat.

DMRaider wurde gekickt und mit Demonic wurde geredet, ob er trotzdem bleiben will. Er meinte ja, also bleibt er...ob der Clan nun auch bleibt is zwischenzeitlich eine andere Frage.

also

ich habe nur die erste seite des Posts gelesen und ich finde die esl hat vollkommen recht , denn in memberdetails gehört mindestens ne ICQ nummer rein und ne e-mail denn das mit eurer email funktion geht nicht richtig :)

naja zu den details im ganzen sag ich mal nichts...:nono

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil crackin...
Hab doch vorher erst geschrieben, dass derjenige der die HP gemacht hat, sich nicht mehr drum kümmert und der Rest nich die nötigen Rechte bzw PW hat.

DMRaider wurde gekickt und mit Demonic wurde geredet, ob er trotzdem bleiben will. Er meinte ja, also bleibt er...ob der Clan nun auch bleibt is zwischenzeitlich eine andere Frage.

dann würd ich ma sagen shithappens sucht euch ein neuen clan oder lasst es mit der eas :)
alles in allem sinnloser spam hier :)
cu gn8

Es war ne normale Diskussion hier bis bestimmt Leute, die nichtmal die Beiträge richtig lesen, Zeugs posten, dass im Gegensatz zum Rest wirklich spam ist =)

Back