Gamereplays.org explodiert. :)

ich muss sagen, du hast imer mehr glück als verstand ... da nag ich ja pwnz00r mehr leiden als dich

pfosten

Immerhin ist er rechtschreibmäßig nicht auf dem Kopf gefallen!

BTW: Was labberst Du da?

Dich scheint dein Vater aber auch fallen gelassen zu haben liebster Dark xD
Rechtschreibflame i hör dir trabsen

ich muss sagen, du hast imer mehr glück als verstand ... da nag ich ja pwnz00r mehr leiden als dich

pfosten

Verwarnung an P.A.T. wegen Beleidigung niederen Grades. Solche Aussagen lobe ich mir in der Kegge nicht.

Jemanden klein reden wollen und dann nichtmal alle Fehler finden, wie erbärmlich -.-

Immerhin ist er rechtschreibmäßig nicht auf dem Kopf gefallen!

BTW: Was labberst Du da?

gut, hab mich einma verklickt, und einma nich richtig uff die taste gedrückt.
aber man versteht mich schon, keine bange

@vasaal: :nono :fp jetz wird selbst "pfosten" in der kegge als beleidigung angesehen ... omg ich muss mir n neues wort suchen
meine vorschläge:
- pfogel
- pfahl
- pfarrer
- timo

was siehst selbst du als beleidigung an? bitte um antwort
danke

ich und das chinchilla ... wir schauen uns direkt in die augen ... wer wird diesen nervenaufreibenden wettstreit gewinnen?

fortsetzung folgt

@vasaal: :nono :fp jetz wird selbst "pfosten" in der kegge als beleidigung angesehen ... omg ich muss mir n neues wort suchen
meine vorschläge:
- pfogel
- pfahl
- pfarrer
- timo

was siehst selbst du als beleidigung an? bitte um antwort
danke

Es ist allgemein bekannt, dass Pfosten/Vollpfosten als ein hartes Wort deklariert wird :z

Im Kontext hört man ziemlich deutlich heraus, dass es sich um eine mehr oder weniger bedeutende Beleidigung handeln könnte:
da nag ich ja pwnz00r mehr leiden als dich *Pause* ... Pfosten
Du musst dir in dieser Hinsicht kein neues Wort dafür suchen, sondern sowas gar nich erst schreiben ;)

Es ist allgemein bekannt, dass Pfosten/Vollpfosten als ein hartes Wort deklariert wird :z

Im Kontext hört man ziemlich deutlich heraus, dass es sich um eine mehr oder weniger bedeutende Beleidigung handeln könnte:
Du musst dir in dieser Hinsicht kein neues Wort dafür suchen, sondern sowas gar nich erst schreiben ;)

aha Oo mmm ich bin für Pfahl... wobei Pfogel auch noch ok, aber zuerst bleibt Pfahl

Pfosten is ja gleichzusetzen mit "Sohn einer reudigen Hündin" :o
(dies war nur ein Bsp, nich das ich gleich n Bann krieg :nono)

Gott sei dank Mann, gibts ne Pumpgun....

Mal ehrlich: WAYNE?!

1221414318705.jpg

Back