Gameplay Video von Maistra aka Alternative

also ich würde dennoch gerne einspruch gegen die karte einlegen...

ich hab nämlich gar nix runtergeladen,
sondern bin mit meiner externen bei nem kumpel vorbeigefahren und hab es mit rübergezogen.

also habe ich nix illegales gemacht.

hehe ^^ du bist nicht train prome :D

B2T

Was malt der da im Replay die ganze Zeit rum.

KW kann man innerhalb von 1 stunde downloaden, wenn man will kanns jeder.

aber naja muss nich sein .]

Video ist sehr unterhaltsam und zum Glück @ max. Details.

sondern bin mit meiner externen bei nem kumpel vorbeigefahren und hab es mit rübergezogen.

.lol

hehehe.
wie gerry schon aufzeigt ...

"mein kumpel hat die bank überfallen, ich hab ihn nur gefahren. also hab ich nichts illegales gemacht" :ugly

@topic: vielen dank :)

ich glaub man kanns am bauhof erkennen wenn ich mich nicht irre steht da, wo normal GDI, NOD.. logo is dann das symbol der unterfraktion

zum game: titanen sehen gay aus, genauso wie der werwolf...
den redeemer stealthen und dann seine fähigkeit benutzen is auch mal geil^^
uuuuund der emp-fähigkeit is auf jedenfall imba

ich glaub man kanns am bauhof erkennen wenn ich mich nicht irre steht da, wo normal GDI, NOD.. logo is dann das symbol der unterfraktion

Na dass würd ich ja mal gern bei nen Scrin-Bauhof sehen... :anime

vlt kann man deswegen kein random nehmen , weils sonst nich klar ist welche fraktion der gegner hat???

also man erkennts doch nicht am Bauhof... also bleibts anfangs verborgen und mus dann auf seine einheiten achten, was er is

Mööp, 200 mb laden... Ich post morgen, wie mir das Vid gefallen hat :ugly

also ich find die geil. und ähneln auch den vorgängern.

wie alle gelbe karten bekommen, und ich es auch spiel und keine bekomm hrhr !

wer mit den *hust* version online gespielt hat ist mächtig dumm gewesen. es war doch klar das ea da was macht.

Naja, dass man mit der illegalen Vesion nicht meh online spielen kann, ist jetzt auch nicht so die Bestafung -.-

Back