Gameplay Video von Maistra aka Alternative

Du wartest, bis unten der "laoding File Info"-schriftzug weg ist, dann steht da irgendwas im Sinne von "klick here to save file on PC" oder so.

ich hätte das Video gerne mit weniger MB - wer braucht hd, um das Gemeplay zu betrachten und neue Units zu erkennen?
hatte den Download schon begonnen und dann abgebrochen

Najaaa.... -_-
Was interessieren mich die Raffs am Anfang? Ich weiss, wie die aussehen. Und bei vielen Kämpfen war die Kamera am falschen Ort.
Lustig war ab und zu sein geschreibsel. War cool :D

Die EMP-Einheit von Nod scheint echt geil zu sein.

ich hätte das Video gerne mit weniger MB - wer braucht hd, um das Gemeplay zu betrachten und neue Units zu erkennen?
hatte den Download schon begonnen und dann abgebrochen

das ist garantiert kein HD, wenn ich mir die quali so anschaue^^.
vielleicht schneid ich mal ein video zusammen, kann mal schauen

Die EMP Einheit von Nod scheint ja ganz schön stark zu sein.
Das shadow team muss nicht einmal landen,um für die Nod Artellerie eine Makierung zu machen oder wie?
Die Nod Artellerie hat style und gefällt mir gut.
Schade,dass keiner shatterer gebaut hat.

shatterer sind auch zu schwach geraten, die lohnen leider nicht ;)

ja das hat dir kane geflüstert, ne ? scrin is op, nod imba etc. irgendwie raffen es manche nich

ich hab nicht behauptet das irgendwas op oder imba ist...

ich meine nur, dass gewisse neue units etwas zu schwach geraten sind,
weil die entwickler wohl angst hatte dass sie dann op sind
(shatterer, reaper-tripods die aufgeladen fast genausoviel schaden machen wie normale, ...)

und es ist mir auhc bewusst das man das jetzt eigentlich noch nicht mit sicherheit sagen kann,
aber mein erster eindruck ist so.

Vorsicht Leute erzählt bitte nicht rum das hier illegal gepielt wird. Es werden gelbe und roter Karten verteilt :D

vorgestern singleplayer, gestern ein wenig online...

aber da die ladder eh resettet wird, ich nicht auf irgendwelchen turnieren um preise spiele,
und es mir eh am 26. kaufen werde und einfach nur etwas früher zocken wollte,
hab ich da auch kein schlechtes gewissen oder sehe mich in irgendeiner schuld...

Die EMP-Einheit von Nod scheint echt geil zu sein.

Da geb ich dir recht. Ich finde diese fähigkeiten vom reinen sehen sogar schon etwas zu stark ;). Ich fände es besser, wenn es ein upgrade wäre und man es ab t2 erforschen könnte, anstatt es von anfang an zu haben.
Aber mal sehen wie es sich im laufe der zeit entwickelt :)

Last edited:
vorgestern singleplayer, gestern ein wenig online...

aber da die ladder eh resettet wird, ich nicht auf irgendwelchen turnieren um preise spiele,
und es mir eh am 26. kaufen werde und einfach nur etwas früher zocken wollte,
hab ich da auch kein schlechtes gewissen oder sehe mich in irgendeiner schuld...

Der Gerechtigkeit halber kriegst du trotzdem :gelb. Jeder der es vorher zieht ist ein low-bob, das sagt zumindest Kane, hab ich gehört :o

Sooo Kasi, diesmal war ich schneller buha ^^

Back