Game Of Thrones - TV Serie

new Trailer Season 5

https://www.facebook.com/GameOfThrones/posts/10152796914922734 ( der Link ist besser als alle youtube Videos Rischtisch HD ! ;) die Youtube Videos sind alle geklaut,abgefilmt.

<3

vermisse klassische Soldaten wie die Lannisters,Starks,Boltons :( echt krass VIEL Wüstenaction in Dorne + Essos . Schade, ich stehe mehr auf die andere Seite, Da muss wohl Stannis die Kohlen ausm Feuer holen

So hab Staffel 4 nun auch endlich durch. Ich fand sie im Vergleich zu den Staffeln 1-3 enttäuschend. Man hat langsam das Gefühl, dass es halt immer nur die selbe Leier ist. Viele Handlungsstränge brauchen ewig um voranzukommen und viele Wendungen sind mittlerweile sehr vorhersehbar (man verinnerlicht halt mit der Zeit wie GRR Martin tickt). Daher hat im Vergleich zu den vorherigen Staffeln auch irgendwie ein größerer WTF Moment gefehlt. Insgesamt war die Staffel natürlich trotzdem gut und es ist immernoch eine der besten Serien, freue mich also auch auf Staffel 5.

btw, dass soviele wichtige und "geliebte" Charaktere in der Serie umkommen ist zwar neuartig und für den Anfang schockierend, aber mit der Zeit ist das auch ein Faktor wieso man etwas gleichgültiger die ganze Handlung wahrnimmt. Mit der Zeit sterben ja eh alle, es ist nicht klar auf was das ganze am Ende hinaus laufen soll. Man fiebert nicht mehr so mit wie am Anfang wo es die Guten gab denen zwar schreckliches widerfährt, die sich aber aufrappeln und für ein eindeutiges Ziel gekämpft haben, mit dem man sich identifizieren kann. Mittlerweile hat jeder Dreck am stecken und es läuft halt einfach so vor sich hin ^^

Ja, aber der Tod von Oberyn hat mich dann doch geschockt und mitgenommen^^

Beste Staffel die Staffel 4

Staffel 5 muss erstmal solche geilen Characktere wie Oberryn einführen! Dazu noch die Emotionalität wie in der Szene mit OBerryn und Tyrion über die Geburt von Tyrion O.O

Das schafft Staffel 5 nicht ! trotzdem wird geil

ja das war der einzige wirkliche WTF Moment ^^. Das hat mich schon aufgeregt wie man so fahrlässig sein kann^^. Aber: Es war jetzt nicht so gravierend wie einige der Tode in Staffen 1-3. Mit der Zeit sagt man sich halt einfach "ja der Char wurde halt eingeführt um ihn paar Episoden später abzumurksen, business as usual, braucht einen eigentlich nicht wirklich mitnehmen, für die Handlung war er eh nicht so relevant".

Hab deins auch mal in nen Spoiler gepackt.

Beste Staffel die Staffel 4

Staffel 5 muss erstmal solche geilen Characktere wie Oberryn einführen! Dazu noch die Emotionalität wie in der Szene mit OBerryn und Tyrion über die Geburt von Tyrion O.O

Das schafft Staffel 5 nicht ! trotzdem wird geil
Staffeln 1-3 hatten imo weserntlich emotionalere Momente als Staffel 4. Für mich hat Staffel 5 gute Chancen besser als Staffel 4 zu werden ^^

ich schau heute abend die erste ganz legal auf sky im Orignalton :D

Zu irgendwas muss das Geld ja auch gut sein, dass ich denen Monat für Monat in den Rachen knall ^^

So gern ich die Serie mag, diese Leaks schaden mehr als das sie helfen.

Gerade GoT kann es aber zum Glück gut verkraften, wenn ich mir die Zahlen so ansehe.

Achtung, so in etwa spoiler? dunno

Es scheinen sich mehrere Charaktere, und das wofür sie stehen,
(respektiv ihre Gruppen und Gegner wie man beim Serienliebling Tyrion -Daenerys sieht) zusammen zu schließen.

Auch einige loose Fäden und diverse Fragen wurden geklärt oder sind in Vorbereitung.

Ohne die Bücher gelesen zu haben, (es scheint ohnehin unterschiede zu geben, wie man am Tod dieses Seher-Jungen sah)

ich sehe hier die Ruhe vor dem großen Sturm, der wahrscheinlich ganz am Ende der Staffel, oder sogar erst in der 6ten aufzieht.

ist GoT S5 nicht so geil ? :D hier wird ja gar ncihts mehr geschrieben ! :D Bei mir beginnt es am Montag mit Folge 1 und Folge 2 auf Deutsch 8)

geht so ... aber viel ist auch noch nicht passiert.

ach schade... SKy zeigt diesmal auf Skygo nicht direkt 2 Folgen :(

konnte demnach nur 1 Folge sehen und muss sagen:

S5E1
Das Ende war mal wieder so unerwartet :D hab gar nicht damit gerechnet und dann Zack nen Pfeil ins Herz ...

Ich mochte Mance Ryder und jetzt mag ich Jon wieder.

s5e4

da geht mal wieder endlich zur sache in typischer got manier:

This is the most Game-of-Thronesy episode we've seen in a long time!
  • Throats getting cut - Check
  • Titties - Check
  • Gay dude butts - Check
  • Prostitutes - Check
  • Castration - Check
  • Well-liked character unexpectedly dying - Check
  • Cersei drinking wine - Check
  • Littlefinger being a creep - Check
  • Stannis being the Mannis - Check
  • Stark backstory - Check
  • "You know nothing Jon Snow" - Check
All we needed was a little incest and it would hit all the marks.

ZojM9ft.jpg

schaut hier eigentlich noch jemand GOT?

hab mir gestern s05e05 angesehen - ich frag mich langsam: wenn die in dem tempo weitermachen, wird ihnen bald der stoff ausgehen und sie sind in der serie am ende der bücher angelangt.

btw: stannis wird echt zu meinen lieblingscharakteren ... stirbt sicher bald ^^

[spoil=s05e05]
https://www.youtube.com/watch?v=u0wj38qTtFU
[/spoil]

Back