Game Of Thrones - TV Serie

[spoil=bücher]
aber der stirbt doch bald wieder oder?
[/spoil]

[spoil=bücher]
Jap nachdem Joffrey ins Gras gebissen hat wird er der "Swordsman" als Verteidiger Tyrions, nachdem Bronn dafür nicht mehr zur Verfügung steht (mehr Geld von Cersei bekommen ^^). Der Berg gibt ihm dann nen Schlag ins Gesicht und tötet ihn damit :D
[/spoil]

Naund? Trotzdem geiler Charakter

Ich würd nicht sagen, dass der Rest gleich sterben kann. Auch wenn manche Charaktere momentan noch nicht so interessant sind, werden bei manchen die Storylines in Zukunft viel komplexer und gewinnen an Bedeutung. Sansa zb. Momentan absolut langweilig, in Zukunft echt spannend.

Heute geilste Folge ever! :D
Es kann keine Folge mehr geben die jemals wieder so großartig sein kann wie diese.. gerade ab Minute 49 ein absoluter Hochgenuss!

[spoil=s04e02]
ja da kann ich dir nur zustimmen.

ENDLICH!

rMkFUVv.gif

wie dem auch sei:

je mehr ich von red viper sehe desto mehr mag ich ihn:

QcC5TzT.jpg

beste zitat der episode:

VOq8ZzY.png

schön war vor allem dass nicht viele handlungsstränge betrachtet wurde sondern nur wenige und die dafür länger. so muss das sein. ich hätte beispielsweise auch nix gegen eine volle Esteros Episode

[/spoil]

wieso guckt ihr alle am helligten Tag Game of Thrones ? KANN ICH NICHT VERSTEHEN!!!

weil ich grad zeit hatte und jetzt weg muss und nachher wenn ich heimkomme heija gehe?

[Spoil=Allgemein - Bücherkenner vielleicht besser nur] Ich muss aber sagen das ableben von Joffy war echt gut :) Der Schauspieler hats Leiden sehr schön umgesetzt.. auch klasse gemacht war vorher noch die Arrogante Art von Cersei und dem anderen Löwenpack ^^ Tja... da wars das bald auch mit den meisten Löwen.. Schade das die beiden Brüder demnächst getrennte Wege gehen... Jamie in "neu" mit der großen Portion Demut ist eigentlich ähnlich wie Tyrion nen sehr interessanter Char... *ich frag mich wann der Zwerg stirbt.. irgendwie gehen die Chars die ich "mag" immer so schnell flöten.. :D[/Spoil]

Und ansonsten....
Wat willst du eigentlich?
1. Hab ich die Folge heute morgen um 5:10 angefangen zu sehen.. da war nix mit helligten Tag.. :p
2. Hab ich hervorrangende dicke fette Schwarze Vorhänge die keinen Funken Licht rein lassen... wenn ich keine Uhr betrachte weiß ich nie obs Hell oder Dunkel ist.. also ruhe da! :p

Fieser Spoiler in dem Link nur als Warnung für die anderen :D

Ansonsten na.. glaub ich nicht :p
Das eine oder andere Pferd ist noch unterwegs und ich denk auch das sie zumindest bis zum Schluss zumindest zum Teil am Leben bleiben! :D

TV-Serie S04.E02
Also ich bin jetzt doch echt enttäuscht das Joffrey schon jetzt ins Gras beißen musste. Gerade in dieser Folge hat er ja mal wieder alle Register seiner Boshaftigkeit gezogen. Traumhaft! Wer hat denn nach seinem Ableben jetzt den Anspruch auf den Thron? Stannis? Auch interessant hierbei ist natürlich die Frage wer den König vergiftet hat. Es kommen ja eigentlich fast alle Gäste auf der Feier in Frage :D

TV-Serie S04.E02
Also ich bin jetzt doch echt enttäuscht das Joffrey schon jetzt ins Gras beißen musste. Gerade in dieser Folge hat er ja mal wieder alle Register seiner Boshaftigkeit gezogen. Traumhaft! Wer hat denn nach seinem Ableben jetzt den Anspruch auf den Thron? Stannis? Auch interessant hierbei ist natürlich die Frage wer den König vergiftet hat. Es kommen ja eigentlich fast alle Gäste auf der Feier in Frage :D
Siehe dazu (auf eigene Gefahr) mein imgur Link ;)

[spoil=s04e02]
@belokzok: bezüglich thronanspruch:

sein bruder tommen lannister hat thronanspruch soweit ich das beurteilen kann. (der was neben tyrion gesessen hat bei der hochzeit)

der natürlich noch nicht heiraten (kann, darf?) und wohl noch kaum m"mündig" ist und somit eventuell nicht regieren (kann, darf) und deshalb wohl alle macht in die hand fällt

[spoil=bücher]

und die hand wird ja von tyrion ermordet soweit ich weiß und deshalb gibt bald keinen mehr der regiert und alles in chaos versinkt ... nur eine mutmaßung, hab die bücher nicht gelesen, aber einen groben inhalt überflogen[/spoil]

[/spoil]

TV-Serie S04.E02
hast recht Stone. tommen hatte ich ganz vergessen. Deinen Buchspoiler hab ich mal lieber zu gelassen nachdem ich so blöde war und auf dezis link geklickt hab :D Ich kanns aber auch einfach nicht lassen

TV-Serie S04.E02
hast recht Stone. tommen hatte ich ganz vergessen. Deinen Buchspoiler hab ich mal lieber zu gelassen nachdem ich so blöde war und auf dezis link geklickt hab :D Ich kanns aber auch einfach nicht lassen
Naja, überraschend war es ja iwo doch nicht das er iwann umkommt (nur wann halt und durch wen (wenn man die Bücher nicht kennt)). Bedenke:
QXvYAWV.gif

s04e02
ENDLICH :top Wie lang hab ich nach den Büchern auf diese Folge gewartet :)

Back