Game Of Thrones - TV Serie

Meh - ich mag nicht wenn Schauspieler ausgetuascht werden ...

dario naharis


Wie dem auch sei, die Schlussmelodie war toll, wie auch der ganze Arya-Part.

Die Produzenten fanden das bestimmt auch nicht toll. Aber was soll man machen. Mich würde nur interessieren, warum der alte Daario Schauspieler nicht mehr dabei ist. Hab zwar gegoogelt, aber nichts gefunden. Die Veränderung seines "looks" ist schon gravierend. Mir persönlich gefällt der neue Schauspieler aber besser. Am liebsten wärs mir hald, wenn sie die Szenen der 2ten Staffel mit ihm nochmal drehen.

Und ich finde, man muss das jetzt nicht in den Spoiler Code geben. Gibst ja nichts von der Geschichte preis.
 
Mich würde nur interessieren, warum der alte Daario Schauspieler nicht mehr dabei ist. Hab zwar gegoogelt, aber nichts gefunden.

Der Schauspieler hatte nicht genug Zeit weil er lieber für den neuen Transformerflopscheißrotzkackdreck verfügbar sein wollte.. *Schulterzuck*
Scheiß was drauf ^^
 
Laut verschiedener Mutmaßungen soll der Austausch auf eigenen Wunsch erfolgt sein, da Ed Skrein (alter Daario) wohl die Hauptrolle im "Transporters" Remake übernehmen soll/will.

Edit: Da war jemand schneller
 
Da wär ich lieber bei GOT geblieben ... aber bitte ... jeder wie er will.

BTW:

Ilyn Payne (das ist der Henker aus Staffel 1) werden wir wohl auch nimmer sehen - also den Schauspieler - hat Krebs ...

__________

Wo ich mich gestern erschocken hab (ein bisschen):


LBvm78X.jpg


Wie ein Hund^^

Der gehört in die Hundeschule.
 
Last edited:
Da wär ich lieber bei GOT geblieben ... aber bitte ... jeder wie er will.

Das eine ist ne Hauptrolle und in Game of Thrones hat er wieviel Screentime? 5 Minuten in der ganzen Staffel? ^^ Trotzdem finde ich, sollte man sich der Verantwortung bewusst sein, wenn man in einer Serie einsteigt. Dass die Jahr für Jahr weitergeht, sollte wohl jedem klar sein.

Außerdem hat es Kit Harrington auch geschafft. Der hat in GoT eine Hauptrolle und dreht daneben auch noch Filme a la Silent Hill oder Pompeii. Da sollte es der alte Daario Schauspieler mit seiner geringen Screentime wohl unter einen Hut kriegen.

Ich denke mal, dass es persönliche Gründe hat. Der Schauspieler von Mance Rayder hat ja auch geäußert, dass er die erotischen Szenen für übertrieben hält und ihm das gar nicht passt. Bin gespannt ob der auch aussteigt.

Zu Ilyn Payne:
In den Büchern hat er auch keine große Rolle mehr. Er übt mit Jaime das kämpfen mit der linken Hand. Aber das kann in der Serie auch jemand anders übernehmen. Brienne zb. Ihr "Quest" in den Büchern war zum größten Teil eh fürn Arsch.
 
Der Schauspieler von Mance Rayder hat ja auch geäußert, dass er die erotischen Szenen für übertrieben hält und ihm das gar nicht passt. Bin gespannt ob der auch aussteigt.

Soll schon was heißen, nachdem er auch in Rom mitgespielt hat :D
 
Koennte man das so einfuehren, dass bei Spoilern auch angegeben wird was man spoilert? A la "S04E01", denn hier wird ja auch teilweise aus'm Buch gespoildert und man weiss nicht ob's fuer die aktuelle Folge ein Spoiler ist oder nicht.
 
Ich denke mal, dass es persönliche Gründe hat. Der Schauspieler von Mance Rayder hat ja auch geäußert, dass er die erotischen Szenen für übertrieben hält und ihm das gar nicht passt. Bin gespannt ob der auch aussteigt.

Der wird eher angepisst sein weil er keine abbekommen hat... :D
 
Koennte man das so einfuehren, dass bei Spoilern auch angegeben wird was man spoilert? A la "S04E01", denn hier wird ja auch teilweise aus'm Buch gespoildert und man weiss nicht ob's fuer die aktuelle Folge ein Spoiler ist oder nicht.

wäre sinnvoll.

ich mach dann gleich:

meine lieblingsszenze:
[spoil=s04e01]
fntVrAG.gif

[/spoil]
 
Hab gar nicht gecheckt, dass da jemand vertauscht wurde :p
Aber ich hab mich auch vorher nicht mit befasst und absolut kein gutes Namens- und Gesichtsgedächtnis. Das muss dann schon wirklich ne tragende Rolle sein, dass mir das gleich auffällt. Staffel 3 ist ja auch schon wieder ne Weile her :ugly
 
Geile Folge - leider kein Stannis - der einzig wahre König! :D
 
Geile Folge - leider kein Stannis - der einzig wahre König! :D

Pffffff die Baratheons sind doch nur durch Mord an die Macht gekommen... die einzig wahre Königin ist immer noch Daenerys :p
Allgemeiner Spoiler nur für Buchkenner
Aber die gute muss ja erstmal das Reich einnehmen aus dem die Targaryens ursprünglich gekommen sind,Essos, bevor sie über setzen kann um den Rest da zu befrieden :p
 
Bronn, Tyrion, Arya, Daenerys, Jon - in dieser Reihenfolge in Etwa :wub

Der Rest kann von mir aus auch gleich sterben ...
 
Ich freu mich schon sehr von Oberyn Martell (Red Viper) mehr zu sehen. In den Büchern war er einer meiner Lieblingscharaktere.
 
Back
Top Bottom