• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GAHQ Community Forum?

Joined
Jul 28, 2001
Messages
786
Points
0
Was haltet ihr von der Idee ein Forum wie das united-forum nur für gahq zu machen? Also alle GAHQ "Abteilungen" vertreten in einem Forum. Jede Abteilung könnte auch mehrere Boards bekommen.

http://www.cybayoda.f2s.com/thwboard/main.php ist ein Pilotprojekt von mir. Neue Boards erstellen(auch mit Passwortschutz) ist dort möglich. Auch können bestimmte Usergruppen angelegt werden und bestimmte Boards nur für diese freigeschaltet werden und noch vieles mehr ;)

Was haltet ihr davon?

ps. Das ganze wäre natürlich kostenlos ;)
 
wär natürlich toll
das einzige was wir da natürlich einbüssen ist die präsenz im uf
die uns auch vorteile bringt
 
Das neue Forum ist zwar ned schlecht, aber das UF find ich trotzdem besser!
 
man kann ja beides nehmen abgesehen davon dann ist das neue forum halt sowas wie nen internes oder so
 
ich finds halt gut das du hier alles erledigen kannst also clan c&c4 gw alles auf einmal und das geht bei einem eigenen nicht deshalb würde ich im uf bleiben klar das andere sieht gut aus aber trotzdem
 
Original geschrieben von timicool
ich finds halt gut das du hier alles erledigen kannst also clan c&c4 gw alles auf einmal und das geht bei einem eigenen nicht deshalb würde ich im uf bleiben klar das andere sieht gut aus aber trotzdem

Da irrst du dich. Guck dir die Page jetzt nochmal an. Versuch mal im UF 20 Foren alleine für uns zu bekommen....

Außerdem ginge das uf durch einen Umzug von uns ja nicht verloren und es würde dir auch sicherlich niemand verbieten hier zu posten ;)
 
jo wir werden das uf behalten aber ein gemeinsames forum stärkt unser zusammengehörigkeitsgefühl...also die bitte an alle registriert euch und schreibt gg
 
Man sollte halt eindeutig festlegen, ob wir hier posten oder im andern! Weil ich hab keine lust immer 2 zu lesen!
 
Back
Top Bottom