G15 sinnvoll konfigurieren?

Reaction score
0
Wie habt ihr eure G15 konfiguriert? Was könnte man anders machen?

Hier mal als Beispiel meine Belegung der "G" Tasten.

g15_belegung.jpg

ich benutze nur f1 - f5. Da die andere Gebäude nur selten gebaut werden ist das mit der maus schnell genug. Bring mal andere hotkeys mit rein wie w a d usw . Lohnt viel mehr !!

zu langsam. ich muss dieStellung meiner Hand dafür nicht bewegen um an dei tasten zu kommen du schon.

w habe ich zb auf ^° d auf g9 a auf g12 strg g16 1 und 2 auf g13 und 14 alt auf g17 etc

w habe ich zb auf ^° d auf g9 a auf g12 strg g16 1 und 2 auf g13 und 14 alt auf g17 etc

Heisst der Thread nicht sinnvoll konfigurieren? :?

lappy tasta reicht doch locker... und f > g tasten :P ich persönlich hab fast alles so gelassen und vertrete die meinung von major, viele sachen benutz ich halt nicht...

Ich benutze meine G-Tasten eigentlich nur für Spiele wie AoE2, wo man mindestens 2 Tasten drücken muss um was zu bauen. Desweiteren setze ich die G-Tasten für Anwendungen wie Word, Photoshop, oder auch im normalen Windowsbetrieb ein, z.B. um Opera zu öffnen oder den Arbeitsplatz.

In TW ist man, m.M.n., mit der Standardbelegung besser dran :)

Grüße

hab es so gemacht:
strg + ^ zeigt alle healthanzeigen.
q,d, w sind mit der standardbelegung gut zu erreichen!
wichtig sind die alt kombinationen für offensiv/defensivstellung /stellung halten/ feuer einstellen

Attachments

• g15.jpg
    g15.jpg
    230.3 KB · Views: 66
hentai rulz ^^

hab keine g15 :p

den hab ich noch nie benutzt... immer mühsam durchgeklickt ^^ gerade eben getestet und erstaunt gewesen... eine frage jetzt: wenn ich nen gebäude auf ^ lege, ist das noch erlaubt obwohl auch ein befehl mit strg+^ existiert ?

immer diese micro leute die das spiel net können und dann noch ne g15 benutzen mit mehreren tastenkombies auf eine der g15 tasten. hoffe im lan wird sowas nicht toleriert! selber spielen!

ich habe die standart-tasten drin mit einer kleinen modifikation:
habe noch 4 gebäude auf meine beiden daumen tasten an der maus gelegt und komme damit auch ganz gut klar^^
Maus 3 = Kran
Maus 4 = Stase/Surveyor
STRG + Maus 3 = Tech
STRG + Maus 4 = Transmitter

Vllt ist das ein ganz guter Tipp zu Tasten belgung :)

ne ich benutzt absolut keine macros auf meiner g15. Trotzdem komm ich mit den g tasten besser klar .

@ Sorbit Willste Razer, Logitech und Co verbieten lassen. Frage mal die Top Spieler wer ne Optische Maus oder Standart Tastatur verwendet. Kein einziger :D. So wie für einige es FUßballschuhe oder Handschuhe sind ist es bei uns das Equitment ^^

ich hab nix dagegen, dass leute die mehr tasten auf der tastatur haben, diese dann auch benutzen. nur ich finde die macro funktion von der tastatur sollte auf lan verboten sein. im ine tkann man es eh nicht vergleichen. in cs ist das zB verboten mehrere befehle auf eine taste zu legen. (ausnahmen gibt es)

glaube kaum das das wer macht... aber deshalb frag ich ja wie das mit nem teilbefehl auf der selben taste ist.. abgesehen davon das ich die health sache selten nutze

macros sind eh fürn arsch das stimmt :D Ist auch nicht so schwer 2 tasten gleichzeitig zu drücken. Das sowas auf lan verboten werden sollte, dafür bin ich auf jedenfall auch ^^

Back