Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
ah tz das hab ich ja vorher ganz +berlesen...kev du arsch ich war selber mal in HNPS lol...gleich nach p-o-s =PDa hab ich ja damals auch andy kenngelernt...HnPsRuLeZ und HnpsAndy rofl
Original geschrieben von Shadowin
dann war ich bis zum rest meiner RA2-Tage -$$$- GermBunny *ähem* das bunny war übernommen aus hasi *fg*
![]()
Original geschrieben von Shadowin
OH MY GOD
einige erkenn ich wieder... smash.. acnctank.. achjeeh *fg*
mein erster fester nick war "hausihasi" *fg* war da im Hausmeisterforce-clan *löl* das war damals noch eeeccchhhhtt lustig
Miss you all @ ex-HAMF´is .^-^ .^^
dann war ich bis zum rest meiner RA2-Tage -$$$- GermBunny *ähem* das bunny war übernommen aus hasi *fg*
aber nu bleib ich bei Shadowin.. immer.. überall.--- no fake-nicks und keine 2.- 3.- oder noch mehr nicks
![]()
Original geschrieben von CrImInAl
hehe naja wir kennen uns schon länger , wär kennt den GermBluB net, ach was wurde ich immer von Lennart auf LBL weggeownt und hab dann vor den stats rumgefläääänt den punkten hinterher
.
Na katja willste wieder runde heck ohne rush ^^ , du prisma königin , hast aber trotzdem imma verloren.
Ps:Lenni ich kenne immer noch deine rush taktik auf lbl omg >_<.
lol!
b4ck to thema:
hehe naja Nickthema is ja wohl übelst verschiedene meinung hier:
also was ich so mal gesehn hab war:HoLLowM4n(findsch irgendwie gut den nick) dann aPeAcEm4kR(hat au irgendwas),AisHadelaY(hehe) :P.
Na katja willste wieder runde heck ohne rush ^^ , du prisma königin , hast aber trotzdem imma verloren