G0iLsTeR NiCk

MyNaMeGoD is meine wenigkeit spiel aber schon lang nciht mehr damit ( Das war mein M-of-D nick)

ich weiß,dass das dein nick ist...net schlecht :D

Original geschrieben von Sl1mSh4dy
mir gefällt der nick panicroom ... wer auch immer den hat er hat ihn mir geklaut :kek

auf dem xwis server kann man sich 3 neue nicks mache,also ich gaub den hat noch keiner besetzt ..

Und das geilste and dem server is man kann nciht mehr bailen! games über 1 Sekunde zählen! das heist die lbl nmur von unten zeiten sind vorbei ;-)

woaw, dann werden wohl net alzu viele oldschool 1mapper lbl rul0rn lol :D

meine ersten waren koepp007 u. Bigcool15 :D

naja meine geilsten nicks waren so: aRa2ChAoZ, aTeRoRiZT, Ra2Co0L, M1raGe :lol ...... Hatte zuviele, weiss gar nicht mehr alle

Original geschrieben von Un1cef

von denen find ich nur killuha und cotty janz ok,
der rest is mir zu sehr 08/15

aber spontan fallen mir au keine ein wo ich sagen würde,dat isset.

meine ersten beiden nicks waren raidon84 und brutalski :D

das waren noch zeiten

Ähm 08/15 ?? ich glaube Fabi Zeke und Jules sind legenden in den game ... iGetUrPts und NeVaGiVUp find ich saucool und dann noch HiPoWeRd (JoW Ra2MD)

Last edited:
chriz das war ja net auf die person bezogen,sondern auf die nicks.. also wie steff schon sagte,geschmäcker sind verschieden ..

mein erster nick war Fresko aber mein geilerst ist immernoch aaginor hehe :D

_T@R_ xWiS4yOu

Hallo Leute wie gehts euch?

Ich bin auch meisstens ein 1 map gamer auf lbl aber ich finde das richtig cool das mann nicht immer jetzt von unten startet denn ich mag auch von oben zocken nur von unten hat man bessere karten aber egal oben bockt aber mehr!!!

Und ich hoffe es werden richtig viele player den neuen ra2 server finden brauche wider alte zeiten die waren himm lish tage und nächte lange tunir und clan games!!!

Übrigens den bessten nick finde hat Ois wie so bin ich nicht alls erster da draf gekommen schade schade!!!

Aber ich hätte gerne den nick der schon von irgend ein spiner bessetz und zwar Ra2MaStEr ist!!!

Und ein cooler satz von jemanden der der rechtschreib fehler findet darf sie behalten

also ich wäre für kloolk111 looool mein erster nick ^^ aber aNaToBuRn fetzt natürlich au ^^

die absolut schwulsten nicks fand ich hnps :D

Ich find BLaSBaBy und Orgasmus geil , aber leider geht orgasmus nich , hab nur Ol2GaSMuS . Naja MiniPenIs is auch schon weg , leider ;( Aber meine lieblings nicks sind MyFiRe oder SenSaTIoN :)

Coolsten nick fand ich immer PressF8...weiß aber leider net wem der gehört hat und ansonsten hm XTR3MaStER und natürlich meine ...pLzKILLme und GrrCheaTa =P

Last edited:
ach wenn ich dashier so lese, kommen in mir die alten zeiten wieder hoch.. so viele [mir] bekannte nicks.. ach das wars doch :p

TraSHt4nK und SmaSH4yoU und MaxooM ... wenn die einer kennt

Original geschrieben von Hanf Fresser
die absolut schwulsten nicks fand ich hnps :D

ah tz das hab ich ja vorher ganz +berlesen...kev du arsch ich war selber mal in HNPS lol...gleich nach p-o-s =PDa hab ich ja damals auch andy kenngelernt...HnPsRuLeZ und HnpsAndy rofl

OH MY GOD

einige erkenn ich wieder... smash.. acnctank.. achjeeh *fg*

mein erster fester nick war "hausihasi" *fg* war da im Hausmeisterforce-clan *löl* das war damals noch eeeccchhhhtt lustig

Miss you all @ ex-HAMF´is .^-^ .^^

dann war ich bis zum rest meiner RA2-Tage -$$$- GermBunny *ähem* das bunny war übernommen aus hasi *fg*

aber nu bleib ich bei Shadowin.. immer.. überall.--- no fake-nicks und keine 2.- 3.- oder noch mehr nicks

:D

omg du bist GermBunny??? Ich wusste doch gleich, dass mir 'Katja, 22' irgendwie bekannt vorkommt .^^

Meine c0olsten WOL-nicks waren glaube ich ichowne1l und iMm8byGoD. In RA 2 hab' ich (allerdings nur am Anfang) soweit ich noch weiß unter downtovvn oder eMail4y0u oder kA gezockt .-_-

Gern gehabt hätte ich den nick 'KinGoWnEr' :D

hmm den hamf clan kenn ich auch noch,war nie drin,waren aber immr zahlreich in der lobby ..

und germbunny hab ich auch oft gesehn .. :D

Original geschrieben von Shadowin
OH MY GOD

mein erster fester nick war "hausihasi" *fg* war da im Hausmeisterforce-clan *löl* das war damals noch eeeccchhhhtt lustig

:D

eyyy, die haben mich früher immer recooned ... lol :pp

najoa, ich finde ThundecYa ja irgendwie imma noch cool :cool

edit: achja und mein erster nick CMB104 war eignedlich auch cool, aber den hat ich mir nach kurzer zeit schon versaut :angel

Back