-G-G-/EoE

Reaction score
0
Falls interesse an einem Bündniss mit diesen Allianzen besteht sagt mir einfach bescheid ich hab sehr gute Kontakte zu EoE. Da sind ne Menge SAFT Member aus Galaxywars drinen und die Admins von EoE kenn ich auch persönlich falls ich mich da mal umhören soll sagt mir nur bescheid.

Was -G-G- betrifft kann ich nichts versprechen aber dort kenn ich die beiden Gründer Joak_Castel und Ter-Horab die kenn ich auch aus GW ich weiß nicht ob die in ets auch an der Führung stehen aber ich kann mich bei denen ja gern mal schlau machen.

Falls ihr interesse habt sagt mir einfach bescheid. Ich geb euch auch mal meine ICQ Nummer: 173626382

Mfg
cyperkiller

hehe vergiss es eoe hat abgelehnt habe dort eben so gute kontakte....

sie meinten aber im moment wollen siem it uns noch nichts

da geht nichts hab schon alle möglichkeiten ausgeschöpft

abwarten ich kenn da wirklich die ganze Führungsspitze von GW. Jeden einzelnen kenn ich persönlich mal schaun was sich machen lässt aber ich frag mal bei -G-G-

Also bei -G-G- ist es immoment so, dass die bis zum 15.02 nicht verhandeln können. Des ist immoment stand der Dinge bei denen. Danach verhandeln sie ihre Bündnisse neu. Wir ham eigentlich gute Chancen mittlerweile hab ich mit den admin von denen ne Freundschaft aufgebaut wir kennen uns ja auch schon lange aus GW. Wir müssen uns jetzt noch ein bischen anstrengen und nen Guten Punktedurchschnitt schaffen dann werden sie wahrscheinlich eines mit uns schließen. Also noch mal reinhauen.
Mfg
cyperkiller

vergiss es die wixer meinten jaja wnen wir aktiv und so sind blablabla

dann wirds was mit gg eoe und sun

jez machen die wixa was mit sod die was ums doppelte schlechter als wir sind

menmenmen ...

aber wenn du es schaffst ab 15.2... isses ok

also ich persönlich bin kein freund von meinen eoe-nachbarn. die sind die einzigen die mich bisher gescannt haben. dank meiner guten defense hat mich noch keiner angegriffen, allerdings hab ich schon zwei von den vieren platt gemacht ;o) also vielleicht nicht die besten voraussetzungen für eine zusammenarbeit.

will mich allerdings nicht in den weg stellen und wäre bereit, die waffen niederzulegen...

so aus nichts mehr mit gg und eoe liest im andren threads wir sind inner meta !

Cyberkiller,
das sagt doch der gesunde Menschenverstand.
Wenn wir mit der META; -GG- und EoE "retten" wollen, lassen wir die natürlich in Ruhe.

Back