Futty dc noob deluxe!!

Status
Not open for further replies.
hmm so sehr ich deinen report nachvollziehen kann - leider bleibt er wie die anderen vielen auch ungehört - aber das nur als kleiner giftpfeil an eine ganz bestimmte organisation ;)

Das stimmt allerdings (leider), aber es hilft zum "abreagieren" und ggf. lesen es ja einige Spieler hier und meiden Games mit diesen Leuten.

Er muss halt auch irgendwann mal arbeiten, gell? ;) Nicht jeder kann den ganzen Tag von Arbeit im Forum spammen wie ich. :D

ja cloud das mit luggi hab ich nur aus wut geschrieben
beim nächsten mal ist miami mein opfer wie er es später noch festellen wird
ich hab ne kleine liste für leute die ich gern leiden sehen würde
lunak hat sich soeben richtig hochgearbeitet in dieser liste und miami ist sowieso top 5

tja wahrscheinlich wird lunak jetzt weinen gehen zu den anderen admins und lügen was das zeug hält um uns zu bannen aber naja so sind pussys nunmal XD

er wird auch dich und auch commander bannen aber das kann uns doch egal sein oder?
wir zocken absofort sc und ea kann uns mal kreuzweise

:/ ich lach da nur müde, ich würde dich aber bitten- falls du es zumindest versuchst mich fertig zu machen und wieder solche sinnlose Wurstposts schreibst, einmal hier reinzugucken:

http://www.canoo.net/services/GermanSpelling/Regeln/index.html
http://www.canoo.net/services/GermanSpelling/Regeln/Interpunktion/index.html

Ist dann eventuell angenehmer zu lesen, wobei ich dir allgemein abraten würde mich zu flamen, weil du es eh nicht kannst.
Aber Ganon, beleidigend werden ist nie gut, da n Admin immer am längeren Hebel sitzt, siehe untergrund gaming.

tja dann soll der liebe herr admin mal sich fragen warum er so sinnlos über mich richtet und mir nenn red reno gibt?
ich saß gestern und lernte für mathe und englisch und hab mir zwischen durch hier was durchgelesen und sah mal wieder lunak eine sinnlose verwarnung aussprechen

dann wollte ich nur das halt sagen mit das ahnte ich un fertig

was macht dann dieser "piep"

gibt mir so eine schöne sache namens rotes reno und meinte
lunak:"Wenn du schon wusstest das dein Kumpel sowas macht, hätteste ihn auch davon abraten können."

so ich frager mich was hab ich wieder damit zutuen?
was soll das
bin ich etwa immer im skype oder spiele und sag dem was
1.ist er alt genug
2.hat er doch recht xD

scheisss lunak

soll mal ein besserer forum moderator hier ar3-forum leiten wie bandito
oder rotor soll als einzigster dieses forum hier führen

das ist nicht nur meine meinung:p

siehs ein lunak du bist psychisch nicht mehr tragbar

und zu miami lern du mal deutsch oder was du denkst was du für deutsch hältst sollteste verbessern genau wie deine spielerischen fähigkeiten:p

ich schreibe halt weder satzzeichen noch schreibe ich mal was groß
weil es hier etwas sinnlos ist, obwohl satzzeichen sollte ich ab und zu mal benutzen

was geht dich eigentlich das an wie ich schreibe, schau mal commaNder_M4 an
wenn er was schreibt krieg ich augenkrebs und von entziffern will ich gar nicht erst sprechen

tja dann soll der liebe herr admin mal sich fragen warum er so sinnlos über mich richtet und mir nenn red reno gibt?
Darf ich dir als etwas "betagter" User einen gut gemeinten Tipp geben? :) Das Renomeesystem ist einfach nur nervig und praktisch irrelevant. Es einfach nicht zu benutzen und vor allem auch nicht ernst zu nehmen spart unheimlich Nerven. :)

ja jonny ich weiß aber es geht hier um den hintergrundgedanken
warum hat er mir es gegeben?
das system ansich ist mir waynsen aber seine Gedanken im hintergrund nicht

er war weder fair noch hat er wahrscheinlich richtig darüber nachgedacht was der tut-.-
und das ist für mich ein unfähiger admin

Lunak ist kein Admin, sondern Moderator. :)
ja jonny ich weiß aber es geht hier um den hintergrundgedanken
warum hat er mir es gegeben?
das system ansich ist mir waynsen aber seine Gedanken im hintergrund nicht
Jo das meinte ich ja auch quasi. Ich selbst differenziere in meinem Leben generell zwischen Menschen, deren Meinung mir wichtig ist, und denjenigen, deren Meinung mich schlichtweg nicht interessiert. (was wohl auch die deutliche Mehrheit ist) Da dich Lunak's Meinung ja nicht interessiert (zumindest interpretiere ich das jetzt hier mal so), musst du dir ja auch nix weiter drauß machen.

Was glaubst du, was ich bei knapp 21000 Posts schon an Bewertungen bekommen habe. :) Wenn ich das alles für voll genommen hätte und nehmen würde, müsste ich mich quasi den ganzen Tag nur ärgern. Einfach drüber stehen. :)

augen auf?

hierfür hab ich auch ein rotes von ihm bekommen. liegt also wohl nicht an dir persönlich ;)

Was glaubst du, was ich bei knapp 21000 Posts schon an Bewertungen bekommen habe. :) Wenn ich das alles für voll genommen hätte und nehmen würde, müsste ich mich quasi den ganzen Tag nur ärgern. Einfach drüber stehen. :)

so sehe ich das auch.

gut dann bin ich ja beruhigt
danke jonny auch für deinen beistand und für zora auch^^
also können wir nur sagen das mit lunak etwas nicht stimmt

also ich bin dafür das man lunak mit mistgabeln verfolgen und verbrennen sollte! burn him!

Last edited:
naja ich bin noch für absetzen
das aber auch nenn guter vorschlag^^

ne aber wirklich lunak wird alt und seniel
er versteht die zusaammenhänge nicht mehr
ich bin dafür einen neuen moderator zu wählen oder einen der diesen teil vom uf vollständig übernimmt

ich wäre für rotor^^

oder auch ein admin könnnte diese aufgabe übernehmen

da wäre ich für stefros

also können wir nur sagen das mit lunak etwas nicht stimmt
Das würde ich so nicht sagen. Ich komme in vielen Punkten gut mit ihm klar. Auch ich habe von ihm schon einige Bewertungen bekommen, wo ich mir nur an den Kopf gegriffen habe. Aber da ist er nicht der einzige, und ich nehme mir sowas wie schon erwähnt auch nur (wenn überhaupt) in den allerseltensten Fällen zu Herzen, da ich meist keine Relevanz für mich und/oder mein Leben darin erkennen kann.

Lunak hat in diesem Fall in meinen Augen etwas überreagiert. Unter dem Strich sollte man es wohl als Missverständnis ansehen, und dabei beruhen lassen.

Sich aufzuregen bringt gerade bei Moderatoren auch generell nichts. Das letzte Mal, als ich das gemacht habe, habe ich dafür nen Ban bekommen. (nicht bei Lunak btw) Dazu sei gesagt, dass mir auch Bans komplett egal sind, da ich mir meine Zeit auf Arbeit auch auf ein paar Milliarden anderen Internetseiten vertreiben kann. Ich möchte damit lediglich verdeutlichen, dass man damit nie etwas erreichen wird.

hehe ach makavel moin :D biste au ma wieder da FÜR DIE UNION :P wat macht dat leben? immer noch das felgengeschäft?

commander!! ich warte noch auf die schoggis!:P hab so einiges auf die beine gestellt die letzten monate;) ich kann bald in rente gehn^^

naja ich bin noch für absetzen
das aber auch nenn guter vorschlag^^

ne aber wirklich lunak wird alt und seniel
er versteht die zusaammenhänge nicht mehr
ich bin dafür einen neuen moderator zu wählen oder einen der diesen teil vom uf vollständig übernimmt

ich wäre für rotor^^

oder auch ein admin könnnte diese aufgabe übernehmen

da wäre ich für stefros

Was hasst du eigentlich gegen Lunak. Du hättest die Verwarnungen (Banns) auch von jedem anderen fähigen Mod bekommen.
btw hat dich stefros gebannt da das nicht mal in der macht der moderatoren liegt.
Du solltest mal die Fehler bei dir selber suchen als bei anderen. Damit komme ich zum entschluss dass bei dir etwas stimmt.

Was hasst du eigentlich gegen Lunak. Du hättest die Verwarnungen (Banns) auch von jedem anderen fähigen Mod bekommen.
btw hat dich stefros gebannt da das nicht mal in der macht der moderatoren liegt.
Du solltest mal die Fehler bei dir selber suchen als bei anderen. Damit komme ich zum entschluss dass bei dir etwas stimmt.

Dito.

Status
Not open for further replies.
Back