- Reaction score
- 0
hmm so sehr ich deinen report nachvollziehen kann - leider bleibt er wie die anderen vielen auch ungehört - aber das nur als kleiner giftpfeil an eine ganz bestimmte organisation 

ja cloud das mit luggi hab ich nur aus wut geschrieben
beim nächsten mal ist miami mein opfer wie er es später noch festellen wird
ich hab ne kleine liste für leute die ich gern leiden sehen würde
lunak hat sich soeben richtig hochgearbeitet in dieser liste und miami ist sowieso top 5
tja wahrscheinlich wird lunak jetzt weinen gehen zu den anderen admins und lügen was das zeug hält um uns zu bannen aber naja so sind pussys nunmal XD
er wird auch dich und auch commander bannen aber das kann uns doch egal sein oder?
wir zocken absofort sc und ea kann uns mal kreuzweise
Darf ich dir als etwas "betagter" User einen gut gemeinten Tipp geben?tja dann soll der liebe herr admin mal sich fragen warum er so sinnlos über mich richtet und mir nenn red reno gibt?
Jo das meinte ich ja auch quasi. Ich selbst differenziere in meinem Leben generell zwischen Menschen, deren Meinung mir wichtig ist, und denjenigen, deren Meinung mich schlichtweg nicht interessiert. (was wohl auch die deutliche Mehrheit ist) Da dich Lunak's Meinung ja nicht interessiert (zumindest interpretiere ich das jetzt hier mal so), musst du dir ja auch nix weiter drauß machen.ja jonny ich weiß aber es geht hier um den hintergrundgedanken
warum hat er mir es gegeben?
das system ansich ist mir waynsen aber seine Gedanken im hintergrund nicht
augen auf?
Was glaubst du, was ich bei knapp 21000 Posts schon an Bewertungen bekommen habe.Wenn ich das alles für voll genommen hätte und nehmen würde, müsste ich mich quasi den ganzen Tag nur ärgern. Einfach drüber stehen.
![]()
Das würde ich so nicht sagen. Ich komme in vielen Punkten gut mit ihm klar. Auch ich habe von ihm schon einige Bewertungen bekommen, wo ich mir nur an den Kopf gegriffen habe. Aber da ist er nicht der einzige, und ich nehme mir sowas wie schon erwähnt auch nur (wenn überhaupt) in den allerseltensten Fällen zu Herzen, da ich meist keine Relevanz für mich und/oder mein Leben darin erkennen kann.also können wir nur sagen das mit lunak etwas nicht stimmt
naja ich bin noch für absetzen
das aber auch nenn guter vorschlag^^
ne aber wirklich lunak wird alt und seniel
er versteht die zusaammenhänge nicht mehr
ich bin dafür einen neuen moderator zu wählen oder einen der diesen teil vom uf vollständig übernimmt
ich wäre für rotor^^
oder auch ein admin könnnte diese aufgabe übernehmen
da wäre ich für stefros
Was hasst du eigentlich gegen Lunak. Du hättest die Verwarnungen (Banns) auch von jedem anderen fähigen Mod bekommen.
btw hat dich stefros gebannt da das nicht mal in der macht der moderatoren liegt.
Du solltest mal die Fehler bei dir selber suchen als bei anderen. Damit komme ich zum entschluss dass bei dir etwas stimmt.