Futty dc noob deluxe!!

Status
Not open for further replies.

z0ra^

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 9, 2008
Messages
9,449
Points
0
Hi!

Auch wenn es eh keinen juckt und es eh nix bringen wird (wie immer) muss ich es dennoch reporten weil es ein Game war bei dem wir uns den Sieg hart erkämpft haben. Und als klar war, dass es aussichtslos ist, hat er erst losgeflamet und dann den Stecker gezocken! Aber damit nicht genug!!

Stecker rein - raus - rein - raus! Nach ca. 10 Minuten kam dann ein FATAL ERROR.. schön.. schön..

603fa1d86136f1ba1686c2c6cc8e93d71cd581f1.jpg
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    592.8 KB · Views: 2
So ein mist als ich ihn danach darauf angesprochen hatte wollt er mir weis machen das er das nicht war und hat mich dann noch übelst beschimpft. :mad
 
Screens or it didn´t happen
 
So ein mist als ich ihn danach darauf angesprochen hatte wollt er mir weis machen das er das nicht war und hat mich dann noch übelst beschimpft. :mad

Verwarnung an:
commaNder_M4
x.cloud

Wer lesen kann is klar im Vorteil
 
so lunak du kleine ratte jetzt ist mein geduldspfaden entgültig gerissen
warum gibst du mir du zellhaufen aus genetisch schlechtem material bestehend ein rotes reno nur weil ich sagte ich hab das geahnt
sag mal seit ihr rindviecher jetzt alle bekloppt geworden oder was
deshalb ein rotes reno???????????????????????

ok das wars jetzt reichts dieses forum ist wirklich der größte haufen scheissse den ich je gesehen habe
scheisss lunak nur weil ich das sagte

scheint wohl kein deutsch zu können oder so oder was soll daran scheisse gewesen sein

du "piep" von einer "piep" du kannst mich ruhig wieder bannen es ist mir scheisss egal weil dieses forum mir nun entgültig meinen spass genommen hat
vielen dank auch lunak herzlichen dank das man wegen nichts wieder eins aufs dach bekommt

danke für eure aufmerksamkeit^^

falls ich wieder gebannt werde wir sehen uns später :p
 
Last edited:
was hab ich denn damit zu tun?

gebt ihm wenigstens einen lifetime bann wenn er schon so nett darum bittet
 
jaja sry aber ich war und bin immer noch verärgert wegen so einer lappalieä wieder eine pointless antwort von sonem loser abzubekommen
sry luggi ich editier das raus
wennde mich beim nächsten mal beleidigst werd ich wieder dich beleidigen wie gehabt ok?^^


so schon passiert

ich kann ja miami hier einbinden aber den witz heb ich mir noch auf

und noch ein Edit:Wenn ihr mich bannt bestätigt ihr mir mal wieder wie hirnlos ihr seit und nur unfair urteilt, wenn ihr es mir bestätigt müsst ihr damit leben, ihr habt die verantwortung und wenn lunak diese nicht aushalten kann und gleich jeden verwarnt und banned dann ist er nicht für diese arbeit geeignet.
 
Last edited:
Hahaaha xD ich gebe ganon recht was lunak angeht xDD
was luigi angeht... bööö hab keine meinung dazu^^ er war immer nett zu mir ;P
aber lunka ist schon ein freak xD
 
ja cloud das mit luggi hab ich nur aus wut geschrieben
beim nächsten mal ist miami mein opfer wie er es später noch festellen wird
ich hab ne kleine liste für leute die ich gern leiden sehen würde
lunak hat sich soeben richtig hochgearbeitet in dieser liste und miami ist sowieso top 5

tja wahrscheinlich wird lunak jetzt weinen gehen zu den anderen admins und lügen was das zeug hält um uns zu bannen aber naja so sind pussys nunmal XD

er wird auch dich und auch commander bannen aber das kann uns doch egal sein oder?
wir zocken absofort sc und ea kann uns mal kreuzweise
 
lunak ist schon einer seltsamen dimension entsprungen, ist nix neues. dachte hab nen lifetime bann hier aber waren "nur" 6 monate lol.
 
bist du nicht ApocHomo aka BiggestHackerEver ? ;)

btw Lunak hatte sich auf die Beschimpfungs-Anschuldigung von Pappnase bezogen, welche nicht durch Screenshots o.ä. belegt war / ist, das jedoch laut Forumregeln zu sein hat.

Daher besteht also kein Grund, hier gleich wieder durchzudrehen. :)
 
Wie übertrieben geil ein Missverständnis zu einem Shot ausarten kann.. echt bemerkenswert :top
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom