Fußball WM 2018

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,158
Points
615
Noch kein Thread um über die WM zu diskutieren?

Hier, bitte sehr :)
 
Na dann fang doch auch eine Diskussion an, wenn du schon einen Thread aufmachst!
woswmann68.gif
 
Vielleicht wollte auch keiner diskutieren, deswegen gabs einfach keinen Thread dazu :o
 
Jetzt ist ein Thema da, diskutiert gefälligst!

Ich schaue gerade Belgien gegen Panama und finde das Spiel langweilig.
 
Im Sommer 18 kam der Deutsche Stoßtrupp der 5. Armee in den moskauer Vororten zum Stillstand.
Grund sei nach Reichsfunk mangelnde Moral der Truppe und fehlende Führungsstärke der Offiziere.
Während sich personelle Ausfälle in Grenzen halten ist der Verlust strategischen Bodens eine Gefahr für die gesamte Ostfront.
 
so kann mans natürlich auch kommentieren...
xpb_grin.gif
 
:de:

Mein Tipp für nachher um mal ein wenig Optimismus zu versprühen: 3:0 für Schland und wir sind wieder in Turnierlaune. Ist vielleicht auch mehr Hoffnung als Realismus^^
 
denke auch, dass wir das spiel gewinnen werden.

vielleicht hat uns das mexiko spiel auch die titel verteidigung gerettet :D lieber das erste spiel verbocken und dann kontinuierlich verbessern als in einem ko-spiel so'ne leistung zu bringen

sollte sich nix ändern und wir gehen unter, isses eben so. egal wie es ausgeht, am montag is wieder maloche angesagt ;)

bin scho gespannt ob und was jogi ändert.

ich würde mal zwei spitzen einsetzten. dafür notfalls mit ner dreier kette hinten.
was das tore schießen angeht haben wir nahtlos an die EM angeknüpft. wir haben den ball, bekommen ihn aber nicht rein.
 
Jaaaaaaaaaaaaaa ich komme aus dem Jubelmodus nicht mehr raus.
Das war nix für schwache Nerven.

Nächste Spiel bitte Draxler raus und Brandt rein.
Werner Links Mittelfeld war stark.
Gundogan schlecht
Müller schlecht
Rüdiger schlecht
 
Ja, dass ging an die Nerven. Wobei ich mir irgendwie immer gedacht habe, klappt schon. Weis auch nicht, könnte ich mir anders gar nicht vorstellen :o

Würde für die nächsten Spiele auf Reus und Brandt setzen.
Jup, Werner auf dem Flügel hat mir auch sehr gut gefallen und Gomez im Zentrum.
Ach und Hector hat mir auch besser gefallen.

Also:
Werner, Gomez, Reus und Brandt REIN.
Özil kann draußen bleiben. Müller eigentlich auch.
Auf Kroos kann man eigentlich nicht verzichten. Am Gegentreffer WIEDER beteiligt, dafür mit klasse Freistoßtor :top

Gomez
Werner, Reus, Brandt
Kroos, Egal
Hector, Hummels, Boateng, Kimmich
Neuer
 
Ja kann er. Die überbezahlten Millionäre haben es ja mal wieder verkackt weil sie nicht nach Leistung bezahlt werden.
 
Nicht "mal wieder" sondern zum ersten Mal seit Ewigkeiten :p

Auch wenn Frankreich - Argentinien oder Uruguay - Portugal vielversprechend klingen, ein bisschen ist die Luft aus der WM schon raus, so ganz ohne deutsche Beteiligung :(
 
:ch: egal, egal, die schweiz im achtelfinal, na na na naaa na na na naaaaa die schweiz im achtelfinal :ch:
 
seid ihr schon mal weiter gekommen? :?
 
hab da die EM in Frankreich mit gezählt, allgemein die Einsätze mit Vladi Petkovic als Trainer.
 
Back
Top Bottom