Funny game

Reaction score
0
Funny cw 1on1... Hatte bissl pech da ich am anfang den rechten tunnel nicht mitm bulli erwischt hab... schlieslich hatt ich keine bulli mehr.
Zum ende hab ich nur noch 1 Kraftwerk und sonst nix. Wies ausgegangen ist sehts euch an.

Version: 1.3

Attachments

Last edited by a moderator:
war wirklich sehr knapp und insofern amüsant. das wäre allerdings mit einer anderen buildorder gar nicht so gelaufen... ich würde es gar nicht erst zulassen, dass er auf den flanken und in der mitte einen tunnel hat, so dass auch nicht so einfach und schnell ein dermassen effektiver rush in der base auftauch kann.
fazit: kurzes game nach dem motto: ich mach deine base kaputt, du meine. mal sehen, wer schneller fertig ist. realtime ja, strategy nein

Lappen said:
war wirklich sehr knapp und insofern amüsant. das wäre allerdings mit einer anderen buildorder gar nicht so gelaufen... ich würde es gar nicht erst zulassen, dass er auf den flanken und in der mitte einen tunnel hat, so dass auch nicht so einfach und schnell ein dermassen effektiver rush in der base auftauch kann.
fazit: kurzes game nach dem motto: ich mach deine base kaputt, du meine. mal sehen, wer schneller fertig ist. realtime ja, strategy nein

Hehe Lappen, bei manchen deiner Comments schmeiss ich mich wech! ;)

bulldozer glei zur flanke und rpg für auto und der erste humvee zur anderen dann haste ruhe

h3h3 ach gosttalker is BeYonD alda h3h3 GG also dein nuke is echt guuuuuutt!

Nein, ist es nicht.

btw ich reviewe das Game dann maybe mal ;)

Last edited:
Back